KIRA POV
Gerade saßen wir alle im Hauptquartier Bontens. Jedem sein Blick war auf Ran gerichtet. Dieser hatte ein Arm um Rindo gelegt und umarmte diesen kräftig. Der jüngere hatte sich seit der Ankunft von den beiden sich überhaupt nicht von dem älteren getrennt. Er war wie ein Koala an Ran geheftet.
Leise kicherte ich als ich sah wie Haru auch Ran umarmen wollte aber als Rindo ihn anknurrte doch wieder auf Distanz ging.
Sieht wohl so aus als ob jemand gerade seinen Bruder nicht teilen will. Er ist echt süß.Trotzdem hatte ich und auch bestimmt die anderen viele Fragen. Ran dem das bewusst war setztesoch gleich auf ein Stuhl und Rindo sich neben diesen. Ich derweil setzte mich neben Rindo und Sanzu sich neben mich. Der Rest stellte sich irgendwohin und blickte abwartend zu Ran.
Dieser grinste sie entschuldigend an. „Also erstmal, gibts zu ihr alle habt bei meiner Beerdigung geweint. Hab euch alle gesehen." kam es arrogant von Ran. Dann blickte Ran zu Sanzu. „Du hast sogar mein geliebtes Bett dahin gebracht"„Woher weißt du das alles?" Kam schließlich die Frage von mir.
Lächelnd blickte er zu mir. „Na der Kerl der dich auf meiner Beerdigung getröstet hat war ich"
„Du!?!?" zustimmend nickte er,
„kannst du jetzt mal erklären was hier alles abgeht?"
„Also als ich angeschossen wurde hatte ich ne Schutzweste an. Ich hatte nur geblutet, weil es meine Seite getroffen hat und deshalb war dies der Fall das ich anfing zu bluten.
Später kam doch dann Mikey mit paar unseren Leuten in den Raum und zog doch Rin von mir Gel? Da hat er mich dann ins Privat Krankenhaus Bontens gebracht. Dort erfuhren wir durch einen Informanten, dass jemand Attentate auf Bonten geplant hat. Dann beschloss Mikey meinen Tod zu fälschen damit wir die Leute hinterrücks umbringen können. Nach meiner Beerdigung klärten wir auch Izana auf.
Ich war dann immer schwarz gekleidet. Theoretisch war ich immer bei euch aber ihr habt's nicht gecheckt gehabt."Das ist ja mal Krass. „ du hast uns krass gut reingelegt Ran."
„Danke-"
„So da all dies nun beendet ist, beschlagnahm ich mal Ran für mich. Bye~" kam es spielerisch von Izana Ehe er Ran am Arm packte und hinter sich her zog aus dem Raum.
Die werden wir heute wohl nicht mehr sehen.Lächelnd stand ich auf und streckte meine Hand zu Rindo aus. Er stand auf und nahm dann gleich meine Hand in seine. Unsere Finger ineinander verschränkend, ehe wir auch schon den Raum und dann auch das Gebäude verließen.
Gemeinsam liefen wir durch die Nachtstrassen Roppongis. Die Straßen leuchteten hell und überall waren bunte Lichter an. Einfach nur traumhaft schön.
Wir liefen gerade durch den Sakurazaka. Genossen es an den ganzen Kirschbäumen vorbei zu laufen. Hand in Hand. In einer angenehmen Stille.
Bis wir zu den Roppongi hills gingen.
Dort mussten wir uns nicht anstellen da Rindo bei mir ist.
Nach einer kurzen Aufzugsfahrt, stiegen wir auch schon aus. Und direkt die schöne Aussicht von oben einprägend.„ach wie toll das alles hier ist." grinsend lehnte ich mich ans Geländer. Meine Haare wehten im Wind. Denen schenkte ich aber keine Beachtung. Zu sehr war ich von der Aussicht verzaubert.
Rindo drehte mein Gesicht schon in seine Richtung. Mir sachte über die Wange streichend blickte er mich aus seinen wunderschönen Augen an. Seine Violetten Augen in einem hellen Ton sowie voll mit Liebe gefüllt.
Ach wie ich diesen Kerl liebe.„wir beide haben viel durchlebt in diesem Leben. Ich weiß, dass du auch einiges an scheiße durchlebt hast. Deshalb will ich dir egal was beistehen und hoffe du wirst meine Seite nie verlassen. Deinen Vater hab ich umgebracht um den musst du dich nicht sorgen. Deine Mutter und Brüder sind auch in Sicherheit.
Kira schau, ich lieb dich über alles. Ohne dich kann ich mir kein Leben vorstellen also bitte, verlass mich nicht und gib mir die Ehre immer bei dir sein zu können..."
Leicht lehnte er sich näher mich auf die Stirn küssend. „...Immer zu deinem schönen Gesicht aufwachen zu können..."
Ein Kuss auf die Wange „...mein Leben lang nur mit dir verbringen zu können..."
Ein Kuss auf die andere Wange. „... eine Familie mit dir gründen zu können..."
Ein Kuss auf die Nase „ ... wenn unsere Enkel fragen wer die Liebe meines Lebens ist, will ich nicht in Erinnerungen schwelgen. Ich will genau auf dich zeigen und sagen ‚genau diese bildhübsche Frau ist die Liebe meines Lebens'..."
Seine Lippen schwebten über meinen. Sein Atem fächerte über meine Lippen. Ich fing auch an tiefere Atemzüge zu nehmen. „...ich will dich als meins haben können Kira"
„Ich bin für immer deins Rindo Haitani"
Damit vereinten wir unsere Lippen in ein liebevollen Kuss.
Ich könnt mir kein Leben ohne ihn vorstellen.Ich liebe dich Rindo Haitani
The End
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...