Kapitel 27

291 16 3
                                    

Mein Gesicht sich immer mehr rötend schloss ich etwas meine Augen. Bereit darauf meinen ersten Kuss an den Jungen vor mir zu verlieren.
Wir näherten uns einander mehr und mehr. Unsere Lippen nur noch Millimeter voneinander entfernt.
Plötzlich zog sich Rindo etwas zurück weshalb ich meine Augen wieder öffnete.

Er strich mir sanft mit der Hand über meine Wange. „Tut mir leid meine Hübsche aber jetzt gibts noch kein Kuss."

Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Genervt schnaubte ich. „Hey meine Süße, ganz ruhig. Ich will, dass wenn wir uns küssen es ein besonderer Kuss wird. Dein erster Kuss soll schön sein und magisch. Nicht so wie jetzt" ich nickte etwas schmollend.

Rindos Hand fuhr von meiner Wange zu meinem Nacken. Kreiselnde Bewegungen dort ausführend. Seine Lippen drückten sich auf meine Stirn.
Nachdem er dies tat löste er sich von mir und stand von seinem Platz auf. Er schritt einschraubt Küche und ließ mich allein mit meinen Gedanken.

Wie? Schön? Magisch? Was meint der bitte? Pfu ich versteh diesen Kerl einfach nicht. Der ist mir manchmal zu kompliziert zu verstehen.
Mein Blick wanderte zur Küche wo ich beide Brüder reden und lachen sah.

Spielt Rindo mit Mir? Will er mich bloß stellen? Klein kriegen? Hat der eine Wette? Warum behandelt er mich so zierlich nach alledem? Sollte er nicht sauer sein? Ich mein wegen mir wurde er angestochen. Wieso? Wieso ist er doch nur so nett zu mir trotz allem? Ich verstehe nicht. Auch wenn's ne Wette wäre. Wer wäre bitte so dumm eine Wette einzugehen wo ich drin bin? Ich meine, was haben sie davon wenn sie eine Wette um mich eingehen? Ich bin gescheit zu nichts tauglich. Ich hab nicht den Traumkörper oder bin ich eine sanft Gesehene Person. Ich kann Temperamentvoll und Respektlos sein. Ich bin nicht so zierlich oder so wie die anderen Mädchen, also was wäre der Grund?

„- Kira! Hey, Kira!" Rindo wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Leicht blinzelnd blickte ich auf zu ihm. Ran stand hinter ihm und bediente sich schon am Obstteller während er dem Spektakel zusah.
Trotz dessen waren beider Blick besorgt. Wieso? Wieso blicken sie mich so an? Ich brauch diese Blicke nicht. Ich bin kein Kind weder verantwortungslos. Ich kann auf mich aufpassen, da brauch ich diese Blicke nicht.

Ich seufzte leicht auf und schüttelte meinen Kopf. Die Gedanken vorübergehenden aus meinem Kopf streichend. Jetzt war nicht der richtige Moment noch der richtige Ort um diese Gedanken zu bedenken.

„Kuckt nicht so. Mir gehts gut. War nur in Gedanken versunken." mein Blick glitt von Rindo zu Ran.
Ich erinnerte mich an seine Worte im Krankenhaus. Rindo legte dich auf die Couch in dessen signalisierte ich Ran mit dem Kopf in die Küche zu gehen damit wir etwas besprechen können.

Er nickte. Sein Blick kalt und gelangweilt als er Richtung Küche lief. Ich nickte ein letztes Mal zu Rindo. Dieser schlief seelenruhig. Sieht wohl so aus als ob er noch nicht ganz fit ist. Ich nahm eine Decke von der anderen Couch und legte sie sachte über Rindo. Ihn somit zudeckend.

Fertig damit,lief ich schon in die Küche,wo bereits Ran auf mich wartete. Er lehnte sich an die Theke mit verschränkten Armen. Eine Braue hebend.
„Spuck's schon aus. Über was willst du reden?" entgegnete er mir unhöflich. Sein Blick starr an den Küchenschrank geheftet. Mich nicht einmal auch nur Anblickend.

Ich schnaubte aus und wandte mein Blick zu dem größeren Das wird eine laaaaaange Rede mit ihm

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt