Alle Blicke richteten sich gleich zur Person an der Tür, nur um dort Rindo zu sehen der ein ernsten Gesichtsausdruck hatte. Hinter ihm stand sich Samzu mit einer ernsten Miene.
Langsam schritt er in den Raum. Eine beängstigende Aura um ihn herum, die jeden Anwesenden erzittern lies. Als er kurz durch den Saal blickte, erstarrten Anwesende von seinem eisigen Blick. Dann schließlich trafen seine Augen die Kiras. Beide konnten den Blick vom jeweils anderen nicht abwenden. Zu lang waren sie voneinander getrennt. Zu lang waren sie einander nicht nah. Deshalb war dieser Augenkontakt gerade so besonders für beide Seiten.
Rindos Blick war Starr auf sein Mädchen gerichtet. Er konnte nicht glauben wie viel schöner sie in einem Brautkleid aussah. Leider für die Falsche Person. Wenn all dies beendet ist, wird er ihr die Welt kaufen. Nur weil sie endlich wieder zusammen sind.„Sieht wohl so aus als kann ich aufhören Priester zu spielen." Kam die raue Stimme von neben Kira und schon zog sich Ran die Mütze und Maske ab. Sich die Priester Kleidung vom Leib reißend sodass er wieder in seinem blauen Anzug war. „Wird auch Zeit, dass du auftauchst Rin. Ich wusste schon nicht mehr was ein Priester so alles sagen muss" kam es grinsend von dem älteren Haitani.
Der jüngere schüttelte einfach nur schmunzelnd den Kopf. „Priester sein steht dir so oder so nicht Aniki.", während er dies sagte lief er den Asyl runter und machte erst halt als er vor Kira stand.
„Sieht wohl so aus als ob ich die Hochzeitseinladung nicht bekommen habe. Hoffe das war nicht mit Absicht" kam es spielerisch von ihm als er die Hand ausstreckte, als Zeichen das Kira sie nehmen sollte.
Lächelnd schüttelte Kira den Kopf und wollte schon ihre Hand in die seine legen.
Da hörte man auch schon die erzürnte Stimme Fukakos. „Wehe du nimmst seine Hand! Du wirst Atsumus Frau! Also Hände weg von diesem verdammten Kriminellen!!!"Er stand von seinem Platz auf und marschierte nach vorne. Die Wut war ihm ins Gesicht geschrieben. Genau als er Kira am Handgelenk packen und zu dich ziehen wollte schlug Rindo seine Hand weg und zog Kira hinter sich. Dabei stellten Sanzu und Ran sich neben ihn, wodurch sie mehr als Kiras schuld agierten.
„ Fass sie nicht an du bastard" fauchte Rindo.
„Das ist meine Tochter. Ich kann machen was ich will"
„Mag sein, dass sie deine Tochter ist aber sie ist auch ihr eigener Mensch und darf entscheiden, was sie tun will"
Bevor Fukako mehr sagen konnte, trat Kiras Mutter, Miko, vor.
„Fukako, komm schon hör auf. Vielleicht ist sie so glücklich-"
*klatsch* „Misch dich nicht ein du verdammte Hure. Was denkst du wer du überhaupt bist um dich hier einzumischen? Vergiss deinen Platz in dieser Welt nicht" kam es kalt von ihm während Miko erschrocken ihre Wange hielt. Diese war schon rot angelaufen.
„ Fass meine Mutter nicht an!" kam es laut von Eren und Tsuki. Beschützerisch stellten sie sich vor ihre Mutter.
Die Besucher währenddessen rannten schon alle aus dem Gebäude raus. Sie wollten nichts mit Bonten am Hut haben.„Jetzt da wir die ganzen Förmlichkeiten erledigt haben, lieber fukako. Nehm ich deine Tochter mit." kam es von Rindo und schon nahm er Kira und lief mit ihr Richtung Ausgang. „Verdammter Haitani! Das ist meine Frau!" hörten sie Atsumus stimme.
Genervt blickte Rindo zu Atsumu und schritt zu ihm. „Du kleiner bastard kannst es vergessen. Kira ist meine Frau."
„Ach echt? Ihr habt nicht mal geheiratet."
„Sie mag zwar nicht auf Papier meine Frau sein aber ihr Herz gehört einzig allein mir. Ihr Herz, Körper, Seele ist meins. Genauso wie ich ihrs bin, ist sie meins" antworte Rindo mit einem Grinsen und schlug dann Atsumu volle Kanne ins Gesicht.
Er fing an auf Atsumu einzuschlagen. Genannter versuchte sich zu wehren aber Rindo war einfach zu stark. Er grunzte laut auf vor schmerzen. Keiner half ihm. Wie den auch? Wir reden hier von Rindo Haitani. Wenn er was will stoppt ihn nichts davon.
Osamu der das Leid seines Bruders nicht weiter ertragen konnte wollte schon dich einmischen wurde aber von Ran zu Boden geschlagen „genieß die Show mein lieber" kam es schmunzelnd von diesem.
Rindo schlug so lange auf Atsumu ein bis dieser aufhörte zu zappeln. Sein Körper anfing blass zu werden und sich seine Augen schlossen.
Hiermit starb Atsumu Miya am 22. September. Am Tag seiner Hochzeit.Rindo lies langsam von Atsumu ab als er den kalten Körper spürte sich dann wieder Kira zuwendend. Sein Gesicht war voll mit Blutspritzern.
Nachdem dann auch Ran Osamu umgebracht hatte liefen sie alle zusammen zur Tür des Saales. Zufrieden mit alledem.
Wären sie doch nicht so überheblich gewesen.
Ein klicken war zu hören
3 Schüsse
Jemand wurde geschubst und nahm die Schüsse für denjenigen der hätte sterben sollen.
Die Person fiel in die Arme seiner anderen Hälfte.„Sieht wohl so aus als ob ich dich dieses Mal doch beschützen konnte, Rindo"
Er fiel in die Arme seines jüngeren Bruders. Beide nun auf dem Bogen kniend.
„N-nein halt warte! Aniki! Wehe du schließt die Augen! Es wird alles ok. Alles wird gut Aniki" mit zitternden Händen hielt Rindo seinen Bruder in den Armen. Tränen flossen ihm aus den Augen.
Ran währenddessen lehnte sich an Rindos Körper. Blut floss aus seinem Mund, den Kiefer hinunter. Trotz alledem gab er ein müdes Lächeln von sich. Seine Augen konnte er nur schwer offen halten.
„A-alles ... wird gut... Rinny. E-egal was ... Aniki wird... immer ein teil... von dir sein... ich leb... in deinem... Herzen weiter. Also ... Weine nicht..."
Kam es brüchig von ihm.„Nein Aniki!!! Wehe du schließt deine Augen wehe!!! Bitte nein!!!"
„ruft ein Krankenwagen!! Irgendjemand! Aniki... er... er... er wird sonst sterben"
Er blickte zu Kira diese blickte weg. Tränen flossen aus ihren Augen. Sanzu lief zu Rindo. Legte seine Hand auf dessen Schulter und schüttelte nur den Kopf.
Es sollte doch ein schöner Tag werden, doch daraus wird nichts. Rindo konnte nur zusehen wie sein Bruder die Augen schloss. Das Blut seines Bruders in seinen Händen.
„ANIKIIIIII !!!!!!"
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...