Ich blickte ihnen beim spielen zu. Sie waren richtig gut, dass muss man ihnen lassen. Ich lehnte mich an die Wand und blickte zu ihnen.
Meine Hände in den Hosentaschen.
Paar Spieler stachen mir besonders ins Auge.Da waren zwei Spieler ,ich glaub die sind Zwillinge. Sie sahen komplett gleich aus bis auf Haar- und Augenfarbe. Sie sind ein echt gutes Duo. Der blondhaarige ist ein Zuspieler und der grauhaarige wohl der Angreifer. Der blonde ist die Nummer 7 und der grauhaarige die Nummer11
Auf der anderen Seite des Feldes war ein braunhaariger der richtig gelangweilt oder auch müde aussah. Er ist dann wohl der Mittelblocker. Seine Zahl ist die 10.
Weiterhin stand ein Roboter ähnlicher Junge mit silbernen Haaren die ins Schwarze übergingen an den Spitzen. Er ist die 1. Der Kapitän dann,glaub ich.
Da war auch ein etwas dunkelhäutiger energischer Junge. Er schmetterte den Ball gerade ins andere Feld. Er ist die Nummer 4.
„Ey du Mädchen. Fangirls dürfen hier nicht rein. Du störst die Leute nur beim Training." hörte ich von der Seite einen sagen. Ich blickte in die Richtung und sah einen Jungen mit dunklen, stacheligen Haaren. Seine Haare sind etwas zur Seite gefegt und seine Kleidung ist in einer anderen Farbe. Er ist also der Libero?
Mein Blick glitt zu seinem Gesicht. „Ich bin keins eurer Fangirls. Ich kenn euch alle ja nichtmal"
Grummelte ich. Also bitte, warum würde ich das Fangirl von irgendwelchen Leuten sein wollen?Aus den Gedanken wurde ich gerissen als zwei Personen sich an mich lehnten.
Ich blickte auf um beide Brüder zu sehen. Ran an meiner linken und Rindo an meiner rechten.
Bin ich jetzt auch noch ne Armlehne?!?Ran grinste den vor mir an während Rindo neutral dreinblickte.
Die ganze Aufmerksamkeit in der Halle galt uns. Leicht nervös fühlend steckte ich meine Hände in meine Hosentaschen und spielte mit meinem Schlüssel Anhänger um mich zu beruhigen.
Ganz toll, nur weil diese beiden rein sind ist die Aufmerksamkeit jetzt ganz auf uns. Toll gemacht ihr beiden.
Dachte ich mir sarkastisch.Ich hasste es wenn die Aufmerksamkeit auf mir war. Es war mir dann immer so unangenehm. Ich fühlte mich dann immer so unwohl dabei. Von außen ließ ich mir aber nicht anmerken wie ich mich fühlte und blickte jeden einzelnen Spieler für einen Moment an.
Ich blickte mich in der Halle um. Unbewusst suchte ich nach Norimune und als ich ihn sah. Lief ich schnell zu ihm und ließ Ran und Rindo da einfach so stehen. Die schaffen das schon alleine.
Mich neben Norimune gesellend fühlte ich mich auch schon wohler. Seine Aura ist einfach so beruhigend. Er ist wie ein süßer Opa. Neben denen kannst du dich einfach wohl fühlen während sie dir ihre Lebensgeschichte erzählen.
Mit einer Geste signalisierte Norimune das alle sich versammeln sollen.
Da standen wir nun. Die Haitanis neben mir. Ran der sich an Rindo anlehnte während er mit einem hochnäsigen Blick die Spieler anschaute. Rindo tat es ihm gleich.
Die Spieler waren alle in einem Halbkreis um uns herum versammelt und blickten neugierig zu uns. Wie als wären wir die meisten Attraktionen im Zoo. Mein Auge fing an zu Zucken als diese Blondine auch noch mit dem Finger auf und zeigte und wollte schon was sagen aber Rindo kam mir schon zuvor. „Nimm deinen Drecksfinger runter, wenn du ihn noch behalten willst. Oder besser noch. Ich brech dir deinen ganzen Arm so sehr das deine Volleyball Karriere vorbei ist", drohte er ihm mit einem sadistischen Grinsen. Stimmt. Knochen brechen und aus ihren Plätzen bringen war Rindos Ding.Ein leises räuspern ließ mich zu Norimune blicken. „Also Jungs lasst mich mal Vorstellen. Das ist Kira Kobayashi und die Gentleman neben ihr sind Ran Haitani ,der größere und ältere, und Rindo Haitani ,der kleinere und jüngere.
Ich hoffe ihr werdet euch verstehen und nicht streiten" dann drehte er sich leicht zu den Haitanis „und bei euch hoffe ich einfach das ihr meine Schüler nicht verletzt." Sie nickten einfach geistesabwesend als sie alle Spieler einzelne musterten.
Norimune stellte uns dann jeden einzelnen vor und erzählte etwas über jeden Spieler. Sowas wie Positionen, Alter, Jahrgang und so.Hoffentlich wird in diesen zwei Wochen alles friedlich verlaufen. Leicht seufzte ich bei dem Gedanken und hoffte einfach im stillen weiter obwohl etwas in meinem inneren mir sagte das es ganz und gar nicht friedlich sein wird.
———————————————————————
Es tut mir leid das so lange nichts kam T-T
Ich war die letzten Tage echt gestresst und das führte einfach dazu das ich bei vielen Szenen einfach nicht weiter schreiben konnte.
Bald sind auch Ferien. Ich werd versuchen mir mehr Zeit zu schaffen aber leider kann ich nichts versprechen also habt bitte etwas Geduld 🥲
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...