Erzähler POV
[3 Wochen später]
„Ich geh zur Arbeit. Bis später, mi Amor"
„Bis später Rinny" noch ein letzter Kuss auf die Stirn und schon verschwand der violet haarige aus der Tür. Auf dem Weg
Kira ließ aber auch nicht lang auf sich warten und fing an sich bereit zu machen. Ein freudiges Lächeln auf ihren Lippen. Heute konnte sie nach Langem ihre jüngeren Brüder endlich wiedersehen.
~ „hey Kira du wirst angerufen" rief Bo-shi aus dem Wohnzimmer. Schnell wischte sich genannte die Hände ab und hörte auf, dass Geschirr zu spülen.
Langsam lief sie zu ihrem Handy und nahm es in die Hand.
Überrascht blickte sie auf ihr Handy als sie sah wer sie anriefOto-san? Wieso ruft er den nun an?
Anruf Beginn
„Hallo?"
„Gut das du rangehst Kira. Ich wollt dich fragen ob du morgen zu uns kommst. Deine Brüder haben dich vermisst außerdem müssen wir ein ernstes Gespräch führen " kam er gleich auf den Punkt.
„Ja klar wann soll ich komme ?"
„Komm morgen pünktlich um 16 Uhr"
„Eh, ok"
„Tschüss"
„Tschau"
Anruf Ende ~
Nachdem sie auch fertig war mit bereit machen, zog sie sich ihre Schuhe und Jacke an.
Dann ging sie auch schon los.Auf dem Weg hörte sie etwas Musik.
Sie kam aber auch schon nach kürzester Zeit bei ihrem Vater zuhause an.Kaum klingelte sie an der Tür, öffnete sich diese und zwei Kinder sprangen ihr entgegen. Sie gleich in eine Umarmung ziehend.
Vor Überraschung aber konnte Kira ihr Gleichgewicht nicht halten und so vielen alle drei hin. Unterbrachen die Umarmung aber trotzdem nicht.
„Und ich dachte du kommst nie mehr" meinte der mittlere, Eren. Der jüngste von den Dreien ,Tsuki, sagte nichts und kuschelte sich an die wärme seiner Schwester. Zu lange waren sie getrennt als das er sie jetzt los lassen könnte.
„Steht auf bevor ihr euch noch erkältet", kam auch schon die rauchige Stimme von deren Vater aus dem Flur. Zügig standen alle drei auf.
Dann kam auch schon der Vater auf sie zugelaufen und legte sein Same um Kiras Schulter. Sie seitlich umarmend. „Hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Komm nur rein. Wir müssen einiges nachholen"
Nickend betraten sie auch schon das Haus. Sich in Richtung Wohnzimmer bewegend.
Kaum angekommen schmissen alle sich auch schon auf die Couch.
Wohlig aufseufzend ließ Kira sich in die Couch fallen. So ein gemütlicher Stoff.„So wie waren die 2 Wochen in Hiyogo?"
„Ganz okay, dad"
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...