Im Klassenzimmer schaute ich mich kurz um. Fast keiner war da.Ich bin also wieder zu früh mit einem leisen Seufzer ging ich an mein Platz und wartete auf meine Freunde währenddessen fing ich an zu zeichnen.
Dies war neuerdings ein Hobby, was ich für mich fand. Es hielt mich davor ab es zutun. Bis jetzt zeichnete ich aber entweder Anime Charaktere, frei Erfundene oder auch meine Gefühle. Mein Kopf schaltete immer im Moment aus,wo ich Gefühle zeichnete.
Es war wie als wär ich immer in einer Art Trance. Immer erst nachdem letzten Strich den ich zog, kam ich daraus. Ehrlich gesagt waren es dann meistens traurige Bilder.Zumindest in meinen Augen,da ich immer wusste was es zu bedeuten hatte.Nie frug sich jemand was es bedeutet.Sie sagten oftmals es sieht schön aus.Also komplimentierten sie eigentlich immer indirekt den Schaden den meine Psyche erlitten hat.Wenn man so überlegt schon witzig.
Vertieft in meiner Zeichnung merkte ich nicht, wie der Raum anfing sich immer mehr zu füllen.
Mein Kopf immer mehr in die Zeichnung steckend merkte ich nicht,dass ein paar Personen schon hinter mir standen.
Langsam näherte sich eine dieser Person immer mehr meiner ahnungslosen Figur. Ein leises Kichern und Blicke die meinen Kopf gefühlt durchbohrten,weckten mich aus meiner Starre. Schnell dreht ich mich um und sah die Person vor mir an-„-Shira? Was hast du versucht zu tun?" ,belustigt sah ich einer meiner Freundinnen dabei zu wie sie schmollte als sie mich nicht erschrecken konnte.
Nachdem Shira aufgehört hat zu schmollen, saßen meine 4 Freunde sich hin.
Shira war sozusagen, die emotionalste unter uns.Sie hat kurze schulterlange, braune, verwuschelte Haare und auch braune Augen. Kara war die mit den perversen jokes.Sie hat kurzes,braunes Haar was untenrum blond gefärbt ist und auch braune Augen .Aki ist richtig schlau und auch nett,mit ihr hat man viel Spaß. Sie hat etwas lange gelockte,rotbraune Haare und richtig schöne blaue Augen. Das gleiche ist auch mit Saki.Sie ist die lockerste unter uns und für jeden Spaß zu haben.Sie hat blond-braunes langes Haar und auch schöne blaue Augen.Genau als wir richtig ins Gespräch kamen, trat auch schon der Lehrer ins Klassenzimmer.Neben ihm war auch ein anderer Lehrer.Ich glaub dieser unterrichtet die Klasse über uns. Wir durften uns aber noch etwas unterhalten während beide etwas hinrichteten.
Mich wieder zu meinen Freunden widmend, ignorierte ich das tun unserer Lehrer. Sie stellten wohl gerade Vermutungen über den anderen Lehrer an. „Was wenn unser Lehrer etwas erledigen muss und der andere dann als Vertretung anwesend sein wird.",meinte Shira. Kara nickte zustimmend wegen ihrer Vermutung während Aki und Saki noch nicht so sicher waren. Diese Vermutung war zwar gut begründet und so aber mich oder die anderen beiden umstimmen tat es noch nicht so ganz.
Bevor ich auch noch mehr sagen konnte,drehte sich schon der Lehrer zu uns. „Ohayou gozaimasu minna" (=Guten Morgen,alle zusammen)„Ohayou gozaimasu sensei"(=guten Morgen,sensei/lehrer)
(Hoffe das ist so richtig)Nach der Begrüßung durften wir uns wieder setzen. Unseren Blick nach vorne wendend bemerkten wir das unsere Lehrer irgendwie glücklich und aufgeregt sind. Woran das wohl liegen mag? Bevor aber einer aus der Klasse ihn fragen konnte,fing der Lehrer auch schon an zu reden. „Wir beginnen heute ein ganz neues Projekt.Das der Direktor seid kurzem beschlossen hat. Ihr werdet in Gruppen von 2-3 Leuten gesteckt und werdet dann für 1-2 Wochen in eine andere Stadt gehen.Sozusagen ein Austausch aber ihr geht dort nicht zur Schule sondern werdet einer bestimmten Arbeit zugeteilt-",bevor der Lehrer weiterreden konnte begann auch schon die Klasse zu jubeln. Ich meine es ist nicht typisch das wir so etwas machen und das wir die ersten sind die das machen können, ist auch wieder ein Bonus an uns. Leises räuspern,ließ das ganze Gejubel leider nicht ruhiger werden. Die Schüler wurden sogar noch lauter.
Bevor es hier auch schon unmöglich wurde kam von vorne eine beängstigende Aura. Ein Schauer lief,glaub allen von uns, über den Rücken. Akashi Sensei war normal ein zu gütiger Mensch das er mal laut oder gemein ist, war nie der Fall aber wenn er austickt hat jeder Angst. „Wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Ihr werdet einer Arbeit zugeteilt.Das besondere ist das auch eine Klasse aus der Klasse höher von euch gemeinsam mit euch dieses Projekt macht. Die Gruppen aber haben wir schon entschieden."Leises Gemurmel brach aus,was die Lehrer nicht irritierte. Der andere Lehrer,welcher sich als Kuro sensei vorstellte, ging kurz raus und kam daraufhin wieder mit den Schülern aus der höheren Klasse wieder rein.
Da waren sie! Diese stechenden lila Augen. Neben ihm stand auch der gleiche Typ wie vorhin mit diesen Zöpfen.Beide waren einschüchternd. Sein Blick war kalt und nicht gerade freundlich.Bevor ich hier noch anfing zu zittern drehte ich mich schnell wieder zur Tafel,wo auch schon die Namen für die Gruppen standen.
Langsam nach vorne gehend, blieb ich vor der Tafel stehen und suchte schon meinen Namen.
Kira Kobayashi,Kira Kobayashi.Kira Koba- Ah da! Hm? Wer sind den diese beiden Namen hab nie von denen gehört.Mich wieder umblickend suchte ich nach Anzeichen wer meine Partner sein könnten.
Als mein Blick bei zwei bestimmten Personen blieb schluckte ich kurz. Das wird interessant.———————————————————————-
Und wie findet ihrs?Habt ihr schon eine Vermutung wer die Personen sind und wohin sie geschickt werden?
Ihr könnt auch schreiben in welchen Bereich sie geschickt werden falls ihr einen bestimmten Ort euch wünscht.Aufjedenfall viel Spaß weiterhin und Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht euch noch :)
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...