Nachdem Ran fertig war mit erzählen blickte Rindo ihn überrascht an. „Hätte nicht gedacht das du so brutal wirst."
Dann erinnerte er sich an etwas anderes „WARTE! Du meintest du hast andere Umgebracht? BIST DU VOLLKOMMEN BEKLOPPT?!? Willst du wieder ins Gefängnis gehen aber dieses mal nicht für 2 sondern 10 oder mehr Jahre?!? Aniki du musst mehr aufpassen!!" nervös kratzte Ran sich an der Wange während Rindo ihn belehrte. Trotzdem konnte man ein Lächeln auf Rans Gesicht sehen. Er war einfach nur froh seinen Bruder wieder bei sich zu haben.
„Gomene Rin-Chan~
Aber wenn sie dich verletzen haben die es nicht anders verdient. Für dich Brüderchen würd ich Massenmorde begehen ohne mit der Wimper zu zucken.
Würdest du nicht das selbe für mich tun?" Rindo seufzte nur.
„ne ich wäre froh" meinte dieser sarkastisch. Jeder der drei anwesenden wusste aber genau das Rindo genau das gleiche für seinen Bruder tun würde. Die Brüder liebten einander so sehr, dass wenn der andere verletzt wird der andere sogar gegen die ganze Welt antritt nur um den anderen zu schützen und zu rächen.„Wann werde ich eigentlich entlassen?"
„Der Arzt kommt gleich dann können wir das auch klären." meint Ran.
-
Kira POV
„Ja Herr Haitani kann eigentlich schon gehen aber er sollte ernsthaft auf seine Wunde aufpassen. Das Krankenhaus in Roppongi haben wir auch schon kontaktiert und da werden Herr Haitanis Kontrolltermine weitergeführt.
Ich empfehle Herr Haitani aber nicht sich anzustrengen,zu kämpfen oder sonstiges was die Wunde dazu bringen könnte zu schmerzen oder im schlimmsten Fall die Wunde sich wieder öffnet" leicht nickte ich während ich dem Arzt zuhörte. Ran fing schon an Rindo beim anziehen zu helfen während ich die Sachen mit dem Arzt besprach."Vielen Dank doc. Ich wüsste nicht was passiert wäre,wären sie nicht hier" der Arzt sunk einfach nur ab und machte sich auch schon auf dem Weg zum nächsten Patienten. Ich währenddessen lehnte mich zurück an die Wand und wartete auf beide Brüder.
Nach paar Minuten kamen sie auch schon raus aber Rindo stützte sich etwas an Ran.
Scheint wohl so als ob er es noch nicht gewohnt ist wach zu sein. Ich ging neben Rindo sodass er sich im Notfall auch an mich stützen konnte. In dieser Form, Ran rechts, Rindo in der Mitte und ich links, liefen wir aus dem Krankenhaus. Seine Gelächter trug ich, sodass Ran sich vollends auf Rindo fokussieren konnte.-
Zuhause angekommen setzte sich Rindo auf die Couch und trank etwas. Ran ging kurz in die Küche und fertigte Rindo ein Obstteller an während ich vor dem genannten saß und bei allem half was er brauchte.
Meine Augen waren steht's auf Rindos Figur fixiert. Er setzte sein Glas auf den a Couchtisch ab und blickte mir direkt in die Augen. Seine Violetten Augen waren etwas dunkler als er mich anblickte. Während er mich anblickte wischte er sich mit dem Ärmel über den Mund. Somit trocknete er die letzten Wasser Tropfen an seinen Lippen.
Leicht stieg mir die Hitze auf als ich sah wie er sich näher lehnte. Seine Hand hob sich und streichelte sachte meine Wange. Seine Augen waren auf meine fixiert.Ein angenehmes Kribbeln machte sich in meiner Magengegend bereit. Ich konzentrierte mich völlig auf seine Violetten Augen. Sie zogen mich vollkommen in ihren Bann. So schön. War mein einziger Gedanke.
Leicht näherte er sich mir. Sein Atem war schon auf meinem Gesicht zu spüren. Seine Augen blickten kurz auf meine Lippen aber dann wieder an meine Augen. „Verdammt Kira was machst du nur mit mir?"
——————————————————————
Irgendwie ist mir aufgefallen das ich immer ein cut mache wenn beide mal ein Moment haben
Sorryyyy, nicht sorry 😅
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...