„Hört auf zu flirten. Wir sollten uns noch etwas unterhalten und kennenlernen. Ich will nicht mit einer fremden später für 2 Wochen leben."
Ich blickte von Ran auf Rindo. Ich will auch nicht mit fremden wohnen, von dem her. Ich zuckte mit den Schultern und nickte einfach zustimmend.„Ok wie wäre es damit. Ich stell euch paar Fragen und danach ihr mir. So können wir einander besser kennenlernen und unsere Fragen über einander klären."
Zustimmendes Nicken war von beiden zu sehen.„Stimmt es das ihr Rowdies seid?"
„Ja, wir sind auch die Herrscher von Roppongi. Bekannt als die charismatischen Haitani Brüder"„Wie seid ihr zu dem Titel gekommen? Also wie habt ihr angefangen über Roppongi zu herrschen?"
„Wir haben im Alter von 12 & 13 gegen eine Gang Namens Max Maniacs gekämpft. Natürlich haben wir gewonnen. Kennst du den Event nicht? Es ist überall als 'Battle of ashes' bekannt Google's mal"Ich zückte mein Handy und gab den Namen ein den Ran mir sagte. Tatsächlich im Alter von 12 & 13 haben die Haitanis gegen diese Gang gekämpft. Ran hat den Anführer mit einem Schlag K.O. geschickt während Rindo dem Vize die Arme brach. Dann kam Ran dazu und schlug dem a Vize oftmals mit starken Schlägen ins Gesicht. Später verstarb der Vize im Krankenhaus.
Mein Blick glitt zu beiden Brüdern. "Bereut ihr es ihn so verwundet zu haben das er stirbt?"
„Nein wieso sollten wir?" Kam von Rindo. „Solange wir gewinnen und das bekommen was wir wollen ist uns jedes Mittel recht auch wenn es den Tod von jemand anderes bedeutet."„Was ist das in deiner Hosentasche Ran?" Mein Blick ging runter. Da war irgendwas langes drin.
Ich hörte wie beide leise kicherten bevor Ran es rausholte.
„Darf ich vorstellen. Mein Treuer Gefährte und Freund.
Mein Eisenbaton" Ich blickte mir das Teil an.Ein Eiskalter Schauer lief mir über den Rücken als ich daran dachte wie schmerzhaft es für die Personen sind die das eingebrettert bekommen.
„Also du kämpfst mit deinem Baton Ran? Hast du kein Mitleid gegenüber den anderen? Und mit was kämpfst du Rindo?"
Beide grinsten sadistisch bei diesen Fragen. „Ja ich kämpf mit meinem Baton. Da wenn ich mit der Hand kämpfe meine eigene Kraft unterschätze und zu fest zuschlage. Mitleid? Diese Welt hat kein Mitleid wieso sollte ich es dann haben?" war Rans Antwort dann blickte ich zu Rindo.„Ich kämpfe mit bloßen Händen" ist ja doch nicht so schlimm bei ihm „Dabei breche ich meinen Gegnern unzählige Knochen. Manchmal kommt Ran dazu und während ich die Knochen breche schlägt er mit dem Baton auf sie ein. Das ist echt Spaßig" zum Ende hin kicherten beide sadistisch.Ich nehm's zurück
Notiz an mich. Mach diese beiden niemals aggressiv oder wütend auf dich.
„Ihr könnt jetzt Fragen stellen" beide nickten und überlegten kurz.
„Wieso bist du immer so ruhig?"
„Ich hab kein Grund laut zu sein."„Wieso lächelst du immer und begrüßt Fremde?"
„Es ist besser Leute mit einem Lächeln anzuschauen als mit einer traurigen Miene. Ich brauch mein Inneres keinem zeigen den es eh nicht interessiert und warum ich fremde begrüß? Mein Vater sagte immer das es höflich ist."„Bist du an Kämpfen interessiert?" „kuck sie doch an aniki. Als ob sie Kämpfen würde die ist viel zu schüchtern dafür" ich blickte beide Geschwister an.
Ein nervöses Lachen entfloh mir.„Tatsächlich liebe ich es zu kämpfen und Kampfsport zu treiben." entgeistert blickten sie mich an.
„Im Ernst jetzt?!?" ich nickte einfach zustimmend.„Ok eine letzte Frage." Ich blickte beide an und lächelte. Abwartend blickte ich die Brüder an. „Wieso hast du einen schmerzverzerrten Blick wenn du läufst? Auch wenn du deine Hand auf dein Oberschenkel legst, da versuchst du bestimmte Bereiche zu vermeiden und ziehst es direkt runter wenn es bisschen hochrutscht. Was verheimlichst du?"
Meine Augen weiteten sich mit jedem weiteren Wort. Ihre Blicke waren immer analysierend aber ich hätte nicht gedacht das sie das auch bei mir machen.
Was soll ich sagen? Würden sie sich mit einem Nein zufrieden geben?
Ich blickte in ihre Augen und dachte nach.
——————————————————————
Sorry das ich bisschen später gepostet hab. Ich wusste einfach nicht was ich als Gesprächsthema einfügen soll.
Aufjedenfall, schnallt euch an und seid gespannt die Achterbahnfahrt wird bald beginnen ^^
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...