„Liebe Freunde, Brüder, Familien. Wir alle haben uns an diesem Tag versammelt um den geehrten Ran Haitani seinem Frieden zu überlassen. Er war ein guter Freund, Bruder und Mitglied. Zu früh kam er ums Leben. Wir alle trauern. Leider geht ein Leben mit einer einigermaßen- ich meinte mit einer guten Seele davon" leise hörten alle der Rede zu. Den Kopf gesenkt, blickten sie auf das Grab Ran Haitanis.
Rindo der all dies nicht ertragen konnte steckte sein Gesicht in Kiras Schulter und weinte leise in diese. Er wollte nicht das jemand ihn weinen sieht.
Izana, weinte auch. Er zeigte es aber offener. Er legte eine Hand auf Rindos Schulter und beide umarmten sich weinend.Ganz Bonten war da. Sie wollten die Beerdigung klein halten. Alle in komplett schwarzer Kleidung standen da.
Die einzige Person die fehlte war Sanzu. Dieser verpasste die Rede des Priesters. Jeder blickte zu Rans Grab. Ein Bild ging dort von ihm wo er breit lächelnd sich an Rindo lehnte. Gleichzeitig wollte er mit der anderen Hand an Rindos Lippe zerren sodass diese auch in die Kamera lächeln sollt. Wobei er einfach grummelnd in die Kamera blickte(Dieses Bild)
Sich die Hand vor den Mund haltend weinte Kira leise vor sich her. Sie hab sich selbst die Schuld, hätte sie damals mehr Abstand zu den Haitanis gehabt, würde das alles nicht passieren und Rindo wäre jetzt nicht ohne Bruder.
Sie spürte wie sich jemand in ganz schwarz gekleidet, neben sie stellte und ein Arm um sie legte. Sie achtete nicht darauf wer es war und fing an in dessen Arme zu weinen. Komischerweise hatte der Kerl ein Parfüm an sich was sie nur bei einer Person immer gerochen hat aber ignorierte es, da es womöglich ein Streich von ihrem Gehirn ist.
Plötzlich hörte man laute Schleif Geräusche und ein hektischen Atem. Jeder blickte hinter sich, nur um auf einmal Sanzu zu sehen. Seine Augen waren blutunterlaufen was darauf deutete, dass er wieder irgendwelches Zeug zu sich nahm.
Hinter ihm zog er ein Bett mit sich. Bei genauerem hinsehen merkte man wessen Bett es ist. Rans Bett
„Dieser irre" kam es von dem Kerl neben dir in einem amüsierten Ton.
Izana blickte gereizt zu Sanzu. „was soll das?!"
„Na ganz einfach. Ran konnte sich nicht von seinem geliebten Bett verabschieden, also verabschiedet sich sein Bett von ihm." kam es trocken von Sanzu.
Schon wollte Izana auf Sanzu losgehen aber smiled und Kakucho hielten ihn zurück „Das ist kein Witz du bastard!"
„Ich weiß. Ich mach auch keine Witze!" rechtfertigte sich Sanzu.
Bevor noch einer was sagen konnte, zog Kira Sanzu neben sich und brachte ihm zum schweigen. Am Nebenarme merkte sie wie die Person bei der sie sich ausheulte verschwunden ist, schenkte dem aber nicht viel Beachtung.
-
Nach einiger Zeit verlies jeder die Grabstätte bis auf Rindo, Izana und Kira.
Erst Schritt Izana vor und kniete sich vor das Grab seines geliebten „Mahal, auch wenn du nicht mehr am Leben bist. Mein Herz gehört nur dir. Ich werd immer deins sein. Sei dir bewusst auch wenn du jetzt nicht mehr körperlich hier bist. Ich komm dich immer besuchen.
D-du warst seit langem eine Person die mich akzeptierte für die Person die ich bin. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ohne dich wäre ich nie aus meinem Loch gekommen. Ich wünschte ich hätte dir alles was du mir gegeben hast, irgendwie zurückgegeben. Ich liebe dich Ran Haitani" kam es noch von Izana. Er betete noch kurz und verlies dir Grabstätte. Kurz tätschelte er noch Rindos Schulter als ein kleinen Trost bevor er ganz verschwand.Nachdem alle weg waren setzte sich Rindo vor die Grabstätte. „Könntest du kurz deine Worte sagen und mir kurz Zeit alleine mit Aniki geben? Ich brauch das Kira, bitte" leicht nickend kniete sie sich hin und fing auch an zu reden.
„Auch wenn wir am Anfang nicht so nah waren, du bist mir echt ans Herz gewachsen. Ich hatte mir immer ein großen Bruder gewünscht und dann kamst du. Auch wenn wir uns manchmal stritten du warst mehr Familie als ich hatte. Du bist zu einer der Leuten geworden denen ich blind mein Leben anvertraue.
Hab dich lieb Ran" kam es von Kira ehe sie auch kurz betete und auch die Grabstätte verlies. Zum Auto gehend und dort auf Rindo wartend.Als alle weg waren blickte Rindo zum Grabstein seines Bruders. Streckte seine Hand aus und fuhr leicht die Zeichen nach als Tränen ihm wieder aufkamen.
„Weißt du Aniki, egal wie sehr du mich genervt hast. Ich hab dich immer geliebt. Ich will diese Leben ohne dich nicht! Wir waren nie getrennt und jetzt? Jetzt was soll ich nur jetzt ohne dich tun. Ich brauch dich doch noch Aniki...
Wieso hast du dich nur geopfert?Wieso?
Wieso ?
Wieso?
Wieso?
Wieso ?
WIESO ?!"
Leicht flossen ihm die Tränen runter. Er konnte sich einfach kein Leben ohne sein Aniki vorstellen. Das ist einfach nicht möglich.
Genau jetzt in diesem Moment vermisste er die kindlichen Umarmungen seines Bruders. Wo Ran immer seine Wange an Rindos rieb und idiotisch lächelte.„Ich hab dich lieb Aniki"
Niemand bemerkte den Blick des Unbekannten, der im Schatten lauerte.
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...