„Ran gib's mir endlich"
„Nein, was wenn dein Rücken wehtut?"
Kiras Auge fing schon an zu Zucken „Ran gib mir meine verdammte Tasche."
Wieder willig händigte der ältere ihr die Tasche. „Wenn du später Rückenschmerzen hast, beschwer dich bloß nicht bei mir."
Die jüngere schnaubte nur und verlies das Appartement mit dem älteren Haitani. Sie hatte Rindo scho den ganzen Morgen nicht gesehen, deshalb wunderte es sie auch nicht als sie mit ihren Augen unbewusst nach dem jüngeren Ausschau hielt.
Ran der dies merkte, blickte zu Kira. Theatralisch hielt er sich an die Brust „Also bitte. Du bist neben den großen,charmanten netten Ran Haitani und hältst nach dem jüngeren Ausschau. Tzz tzz, die Jugend von heute hat echt kein Geschmack mehr"Gespielt die Augen rollen blickte sie zu Ran. „Also bitte. Rindo sieht auch nicht gerade schlecht aus"
Ran schmollte nur und blieb ruhig. Beide holten schon ihre Taschen und die von Rindo. Das Appartement somit ohne irgendein letztes Stück Gegenstand von ihnen verlassend. Von Rinfo war keine Spur weshalb sie seine Tasche tragen mussten„Wirst du deine Modeling Karriere vermissen?" fragend blickte das Mädchen zum Jungen.
„Nah, ich mach glaub ich was anderes. Die wollten ernsthaft,dass ich die Zeit in der ich schlafen kann für Sport nutze um meine Figur zu behalten und vielleicht zu bessern. Ich hab schon ne gute Figur." Am Ende etwas schnaufend lief er voran.
Nickend gingen sie weiter in Richtung Sporthalle der Inarizaki.
„Sag mal wo ist eigentlich Rindo?" frug sie den älteren als wir die Hallentür öffneten. Ihr Blick war auf Ran gerichtet. Dieser blickte erst vorwärts dann zu Kira. Ein stolzes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
„Er ist direkt vor dir meine Liebe", verwirrte blickte das Mädchen vor sich. Die Verwirrung änderte sich gleich in Entsetzen als sie in die Halle blickte.
Rindo war auf Atsumu drauf und schlug mit Fäusten in sein Gesicht.
Atsumus Gesicht war blutig. Seine Handgelenk und Bein verdreht. Gerade als Osamu Atsumu helfen wollte blickte Rindo ihn mit einem Killerblick an und Osamu blieb dort wo er war genau wie der Rest.
Ran schlenderte gechillt in die Halle und blickte stolz auf das Werk seines Bruders.Kira eilte schnell zu Rindo und hielt sein Arm. Rindo packte schon ihr Handgelenk und wollt es verdrehen bis er sah wem die Hand gehörte.
„K-Kira?"
Er stand schon auf und blickte zu ihr.
Kira aber Verlies schon die Halle.
Rindo blickte deinen Bruder an der mit einer Kopfbewegung ihm andeutete ihr zu folgen.
Als Rindo sich von Atsumu entfernte eilten schon sein Bruder und Kameraden zur Hilfe.Nickend ging er schnellen Schrittes Kira hinterher. Diese war in einem Park gelandet.
KIRA POV
Ich konnte einfach nicht zusehen wie Atsumu so verunstaltet aussah. Er war immer noch ein Freund von mir.
Langsam kam ich zu halt als ich realisierte das ich irgendwohin lief wo ich noch nie war. Weiter konnte ich die Gegend nicht begutachten als schon eine Hand mich am Arm packte und zu sich drehte.Ich blickte Rindo direkt in deine Violetten Augen. Sein Gesicht hatte paar Blutspritzer. „Jetzt wart doch mal. Du hättest nicht einfach gehen sollen."
„ Nein! Du hast einfach Atsumu grundlos zusammengeschlagen! Du hast einen meiner Freunde verletzt Rindo! Bist du dir dessen bewusst?" zornig aber auch verletzt blickte ich ihn an.
„Das sind meine Freunde Rin." wisperte ich.
Sein Blick wurde sanfter. Eine Hand erhob sich und strich mir sachte über die Wange.
„Es tut mir leid, Kira. Wirklich. Ich weiß nicht was über mich kam.
Als ich hörte du machst was mit den Zwillingen empfand ich so ein Gefühl. Ich weiß nicht was.
Dann wollte ich zu euch aber dann als ich dich im Park sah ... mit Atsumu. Wie er deine Hand hielt. Dir ein Geständnis machte.
Bei mir drehten alle Sicherungen durch. Ran war es der mich zurückhielt, da du dabei warst. Verstehst du?Ich liebe dich Kira. Ich lieb dich wie keine andere. Du lässt mein Herz höher schlagen. Ich würd alles für dich tun. Solange du es einfach verlangst. Bitte bitte sag mir einfach das du dasselbe fühlst." sein Blick war bettelnd, mit liebe gefühlt.
Man sah, dass er die Wahrheit sprach.„Ich...Ich... Ich lieb dich auch", nuschelte ich.
„Eh wie war das?" neckisch blickte er mich an.
„Ich liebe dich auch!" rief ich nun lauter.
„Also willst du dann mir die Ehre erweisen und mit mir zusammen sein? Willst du mein sein und ich dein?"
„Ja,ja ich will" überglücklich blickte ich ihn an.
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen" spaßte er. Schmollend klatschte ich ihn auf den Oberarm.
„Man Rindo! Das war so ein süßer Moment musstest du es sagen?" lachend blickte er zu mir und nickte leicht.
„Sorry" leicht lehnte er sich zu mir.
„Erlaubst du mir diesen Moment zu versüßen?" sein Blick war auf meine Lippen gerichtet. „Versüß ihn nur" flüsterte ich an seine Lippen.
Kaum sagte ich dies vereinte er unsere Lippen in einen sanften Kuss.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch gingen verrückt. Ein warmes Gefühl durchflutete mich als ich den Kuss erwiderte.„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich auch für immer"
———————————————————————
Dieses Mal hab ich euch nicht verarscht XDNoch eine letzte Frage an euch: also ich hab noch ungefähr 2-3 große Dramen die sich in dieser Geschichte abspielen werden.
Seit ihr ok damit?? Da es sein kann das die Geschichte dann vielleicht länger geht als geplant war
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...