Kapitel 15

367 15 8
                                    

Heute war es soweit. Heute war der Tag an dem wir uns auf den Weg nach Hyogo machen würden.
Mein Vater hat meine Brüder am Samstag abgeholt und ich verbrachte meine Nächte bei den Haitanis. Es war eine spaßige Erfahrung und ich freute mich auf noch mehr.

Gerade mussten wir auf unseren so gesagten Aufpasser warten. Ich schlief gefühlt im stehen ein aber ja, leider kann man dabei nichts machen.
Mein Blick wanderte zu beiden Jungs. Rindo war schon hell wach während Ran an ihm lehnte und fast einschlief. Eine Sache die ich über Ran rausfand war das er es liebt zu schlafen.
Er meinte Gestern zu mir er is müde und als ich sagte er soll ein kleines Nickerchen machen, hat der einfach 17 Stunden geschlafen.
Ich habe gesagt Nickerchen und nicht Komma aber ja...

Ein Hupen riss mich aus meiner Starre. Mein Blick glitt nach vorne nur um ein schwarzen Volkswagen zu sehen. Das Fenster öffnete sich und zeigte einen Mann ungefähr in seinen Vierzigern. Mit hellen Haaren und dunklen Augenbrauen. Eine schwarze Brille umrandete seine Augen.
„Seit ihr die Haitanis und Kobayashi?" Mit einem Nicken bestätigte ich seine Aussage.

„Stellt euer Gepäck ins Kofferraum und steigt ein. Es wird 2-3 Stunden dauern bis wir dort ankommen." mit einem Nicken taten wir wie er meinte. Dann saß ich mich vorne hin und beide Brüder mit einem grummeln hinten hin.
Ich drehte mich zu ihnen um und streckte ihnen die Zunge aus Spaß aus. Rindo blickte gereizt zu mir und grummelte irgendwas vor sich her während Ran einfach seine Zunge auch ausstreckte.

„Ah nebenbei wie heißen sie eigentlich?" Der Kerl antwortete für einen Moment nicht als er das Auto startete. „Ich bin Kurosu Norimune. Schön eure Bekanntschaft zu machen" ein leises gleichfalls war von uns drei zu hören.

Sein Blick auf die Straße richtend fing er an zu reden. „Also ihr werdet in der Nähe meines Wohnblocks und meiner Arbeitsstelle unterkommen.Die meiste Zeit werdet ihr im Club arbeiten.Ah bevor ich's vergesse, bei dir Kira wird die Kripo dir einen Fall schicken den du in den 2 Wochen lösen wirst. Dafür werden sie dir auch einen kurzen Besuch abstatten und dich über alles aufklären. Bei Ran werden sie ihn auch immer anrufen falls sie gerade ein Model brauchen." Ein bestätigendes Summen war von uns zu hören.
„Was ist den ihre Arbeit?" Mein Blick bleib auf seinem Gesicht. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. „Ich bin Trainer im Volleyball Club an meiner Schule." leicht nickte ich.

Nach einer Zeit blickte ich zu den Brüdern hintre. Das was ich sah erwärmte mir das Herz. Rindo lehnte sein Kopf an Rans Schulter während dieser einen Arm um ihn geschlungen hat und sein Kopf an Rindos lehnte. Beide schliefen schon tief und fest. Ich machte ein schnelles Bild von beiden, um es ihnen später zu zeigen und setzte mich wieder gescheit hin.

Norimunes Blick glitt kurz zu mir. „Kann ich dich was fragen Kira?"

„Ja klar, schießen sie los." entgegnete ich während ich mein Handy in meine Tasche steckte und aus dem Fenster blickte.

„Ihr erinnert mich an drei meiner bestimmten Lehrlinge. Zwei sind Geschwister während der dritte ein Freund ist.
Wenn ich mal so fragen darf, wie nah steht ihr euch?" Sein Blick glitt kurz zu mir danach wieder zur Straße.

Kurz überlegte ich. „Wir kennen uns noch nicht so gut. Sie sind eine Berühmtheit deshalb kennen viele sie aber sie bleiben oftmals unter sich und ihren Freunden deshalb stehen wir uns erst seit der Gruppenarbeit etwas nahe. Ich freue mich aber sie etwas besser kennenzulernen. Sie scheinen interessant."

Er nickte. „In der Tat. Ich hab schon viel von den Brüdern gehört und auch etwas recherchiert. Sie sind aber auch gefährlich. Bleib trotzdem auf der Hut"

„Sie mögen da vielleicht recht haben aber trotzdem verdient jeder Mensch eine Chance sich selbst zu zeigen. Ich werde kein Buch nur wegen dem Cover beurteilen.", schilderte ich ihm. Ich mag es nicht beurteilt zu werden also werde ich andere auch nicht beurteilen.

„Du hast da eine echt bewundernswerte Denkweise. Aber jetzt zu meiner Frage"
Ich sah kurz aus dem Fenster und merkte das wir an einer roten Ampel stehen blieben und drehte meinen Blick wieder zu Norimune. Er drehte sich auch leicht zu mir und blickte mich musternd an.

„Läuft da was zwischen euch? Oder lass mich das mal umstellen. Empfindest du was für sie?"

——————————————————————
Hey ho 👋🏽

Also ich hab eine Idee und will eure Meinung dazu hören.
Würdet ihr bisschen Liebesdrama wollen? Ich hab schon einen guten Plot aber dafür wird Rindo am Anfang keine Green flag in der Beziehung und es wird auch bisschen was mit Ran sein. Würdet ihr das wollen?

2/3.Kapitel von Lesenacht

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt