Ein Tag noch zur Hochzeit. Die Braut wurde mit jeder vergehenden Stunde nervöser. Sie wollt den Scheiß einfach nicht mitmachen.
Ihre Gedanken kreisten nur um ihre Liebe.
Was er wohl macht? Sie wusste schon, dass er sich selbst die schuld geben wird aber sie konnte nichts machen.Ihr Vater hatte sie am Morgen abgeholt und zu sich nach Hause geholt. Sie im Haus einsperrend sodass sie nicht außer Haus geraten kann und so dann es ihr nicht möglich wird abzuhauen.
Sie war einfach eine Gefangene in ihren Elternhaus. Etwas dagegen tun konnte sie aber nicht. Sie fühlte sich einfach machtlos. Genau wie damals als sie ein Kind war.
Sie konnt nichts machen. Diese Machtlosigkeit machte einen Wahnsinnig aber etwas dagegen tun war nicht möglich.
Wie den auch?Ihr Handy sowie alles elektrische oder allgemein alle Sachen die sie als Art Kommunikationsmittel hatte, wurden ihr Weggenommen, sodass sie niemanden aus der Außenwelt erreichen konnte.
KIRA POV
Weinend saß ich auf dem Boden. Ich kann, dass alles nicht.
Ich will es nicht...Ich will es nicht...
Ich will es nicht...
Ich will es nicht
Ich will es nicht
Ich. Will. Es. Nicht.
ICH WILL ES NICHT
Verdammte scheiße ich will das alles doch garnicht! Nichts davon. Ich will nur zurück in Rindos Arme. Mit ihm stundenlang rumliegen über belangloses reden und einfach nur lachen oder sein Gesicht ansehen während er schläft.
Verdammt wie sehr ich ihn vermisse.Ein leises klopfen an der Tür lies mich träge aufblicken. Mir entkam nur ein stumpfes „Herein"
Mit leeren Augen blickte ich zur Tür, schlagartig änderte, dies sich als ich beider meiner Brüder sah.
Langsamen Schrittes kamen sie mir näher, beschämt zu Boden blickend. „Es tut uns leid One-Chan. Wir konnten Papa nicht davon abhalten."
„Schon gut"
Als sie nah genug waren, setzten sie sich zu Boden und umarmten mich. Ihre Wärme mich umschließend. „Wir wissen, dass nichts ok ist. Wein einfach One-Chan. Wir sind für dich da. Wein dich aus"
Zaghaft schlang ich meine Arme um beide aber als ich ihre Worte hörte, brach ich ein. Ich fing an zu weinen, alles rauslassend. Es war mir egal wie ich aussah. Ihre Wärme ist das einzige was mich gerade beisammen hält.
Langsam aber sicher fühlte ich wie meine Augenlider schwerer wurden. Lag wohl am ganzen weinen. Deshalb lehnte ich mich mehr an sie und schloss meine Augen.
Das letzte was ich hörte war„Ruf ... an. Erklär ihm ... ok?"
„Wird gemacht nii-Chan"
RINDO POV
Mit meinen Fingern streifte ich durch mein langes Haar. Ich konnte mich einfach nicht auf all das hier konzentrieren. Der ganze Bürokram. Selbst da, selbst da verdammt noch mal kam mir ihr Gesicht ins Gedächtnis.
Seufzend lehnte ich mich zurück an den Stuhl und lauschte den Gesprächen im Quartier. Das vibrieren meines Handys zog mich aus meinen Tagträumen über sie.
Träge nahm ich, dass Handy aus meiner Jacketttasche und blickte zur Nummer. Unbekannt huh?
Anruf Beginn
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...