Kapitel 18

316 16 7
                                    

Nach der kleinen Vorstellung, redeten wir alle kurz und dann mussten sie auch schon wieder aufs Feld um ihre Trainingsspiele fortzufahren.

Die beiden Brüder saßen neben dir auf der Bank. Beide beobachteten die Spieler mit einem konzentrierten Blick. Sieht wohl so aus als ob die beide gerade die Spieler analysierten.
Ran fing an zu grinsen. „Wie langsam sind die den Norimune? Ich dachte das hier wären spitzen Spieler aber sie sind nichtmal schnell genug." sprach er in einem hochnäsigen Ton.

Ich blickte zurück zu den Spielern „was meinst du? Die sind doch schon übelst schnell" fragend blickte ich zu beiden Geschwistern.

Erzähler POV

Kira blickte beide Geschwister fragend an. Ran drehte sich zu ihr mit einem Schmunzeln. „Na was wohl? Ich bin definitiv schneller als jeder einzelner von denen"

Kiras Augenbrauen zogen sich zusammen bei der Aussage. Gerade als sie ihren Mund öffnen wollte flog ein Volleyball gegen Ran aber dieser blockte ihn ganz leicht ab, indem er seine Hand ausstreckte und gegen seine Handfläche prallen ließ. Bevor der Ball zu Boden fiel hielt er den Ball fest sodass es nicht aus seiner Handfläche flog und blickte in die Richtung woher der Ball kam. Vor ihm standen die Zwillinge ,besser gesagt Atsumu, stand nun vor ihnen mit einem angepissten Gesichtsausdruck während Osamu hinter ihm mit einem etwas gelangweilten Blcik stand und mit Suna redete.
Dieser holte auch schon sein Handy raus und fing an zu filmen.

Atsumu ging zu Ran und stand nun direkt vor diesem.Er packte ihm an dem Kragen und zog dann Ran näher zu ihm. „Jetzt hör mir mal zu,alter. Mag sein das ihr in manchem besser seid aber im Sport sind wir euch überlegen kapiert Pippi Langstrumpf?!", erklärte dieser etwas zornig. Ran aber grinste nur. Eine Wutader war aber auf seinem Gesicht zu sehen.

Er stand auf und blickte Atsumu kalt an. Rindo packte Atsumu auch an der Schulter und drückte diese etwas zusammen. „Fass meinen Bruder nicht so an du Affe" meinte Rindo in einer kühlen Stimme. Sein ältere Bruder nickte und löste sich aus Atsumus griff und packte ihn dann am Kragen. „Ich hab nur meine Meinung geäußert kleiner also Nerv mich nicht. Sei dankbar das du überhaupt noch heile bist." grummelte dieser genervt. Sein Blick war etwas genervt.

Rindo fing schon an sadistisch zu grinsen. Er schritt näher an Atsumu ran und legte seinen Arm um dessen Schulter.
Leicht lehnte sich Rindo an Atsumus Ohr und wisperte in einem dunklen Unterton. „Das nächste mal wenn du Aniki so anfasst dann wirst du nicht nur dein blaues Wunder erleben. Verstehst du?"

Atsumu schluckte als er die Situation langsam realisierte und nickte still. Die Aura der beiden Brüder war beängstigend und doch so ruhig.
Osamu der das Leiden seines Bruders nicht weiter mit ansehen konnte schritt vor und zog seinen Bruder zu sich. Leicht stellte er sich vor seinen Zwilling. Sein Blick war zwar etwas kühl aber man konnte trotzdem sehen das er auf der Hut war vor den beiden Haitanis.

Er lies beide Haitanis nicht aus den Augen aber dies bringt ihm nichts. Ran schritt etwas vor. Rindo neben ihm ebenso. Beide grinsten,sadistisch also sie sagen wie die Zwillinge auf der Hut waren.

Suna ging schon in die Hocke um in einem besseren Winkel zu filmen. Leicht zoomte er Ran und wartete schon bis die Fetzen flogen.

Bevor die Haitanis aber auf die Zwillinge losgehen konnten, klingelte Rindos Handy. Dieser blickte auf den Anrufer und seine Miene wurde ernster. Leicht stupste er seinen Bruder an. Dieser blickte auch auf den Anrufer Namen. Beide nickten einander zu und blickten dann auf. „dies wird noch ein fortgefahren wann anders" damit gingen sie aus der Turnhalle raus und ließen alle da stehen.

Suna seufzte enttäuscht und packte dein Handy wieder ein. Die Zwillinge blickten einander an und atmeten erleichtert aus aber guckten gleich zusammen als sie die beängstigende Aura ihres Kapitäns spürte. Langsam drehten sie sich um und sahen ihn an. Dieser blickte sie monoton an.

———————————————————————

Es tut mir echt leid das ich so lange nichts poste T-T

In letzter Zeit geht es mir Psychisch einfach nicht so gut und ich verliere Motivation an Sachen die mir Spaß machen.
Ich Versuch aber wieder rein zu kommen habt bitte Geduld  (T ^ T)

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt