Kapitel 01

872 32 19
                                    

"...Team 7 geleitet von Kakashi Hatake: Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Y/N N/N", sagte Sensei Iruka und ich hörte, wie Naruto sich freute, als er erfuhr, dass er im selben Team ist wie Sakura und er sich danach ärgerte, dass Sasuke auch in seinem Team ist. Sakura war da Mal wieder aus dem Häuschen und schaute grinsend zu Ino. Ich weiß echt nicht, was die alle für Störungen haben, aber das ist mir egal. Jedenfalls stritten Sakura und Naruto Mal wieder und Sasuke saß genervt da, während ich von allen ignoriert wurde. "Du tust mir irgendwie leid", sagte Shikamaru leise zu mir. "Mhh... ist mir eigentlich egal", sagte ich und schaute wieder aus dem Fenster. Shikamaru und Chuji sind meine einzigen Freunde, aber nur, weil unsere Eltern miteinander befreundet waren und wir schon als Kinder zusammen Ninja gespielt haben. "Team 8, geleitet von Kurenai Yuhi: Hinata Hyuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame", fuhr Sensei Iruka fort. "Du hast's gut, du bist mit Chuji und Ino in einem Team, ich will auch", sagte ich und Shikamaru musste lachen, aber so, dass nur ich es hören konnte.

"Eure Sensei werden dann nach und nach eintreffen und mit euch traineren. Manche von euch müssen noch eine kleine Zwischenprüfung machen, aber ich denke, dass bekommt ihr hin. Gut ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg des Shinobis und hoffentlich sehen wir uns alle bei der diesjährigen Chunin Auswahlprüfung. Ich bin echt gespannt, wie ihr euch weiterentwickelt. Ich bin stolz auf euch", sagte er noch und lächelte. Man erkannte aber auch ein wenig Traurigkeit. "So hallo, Sensei Asuma mein Name, ich würde das Team 6 mitnehmen", sagte er und Ino, Shikamaru und Chuji standen auf. Nun saß ich ganz alleine in der obersten Reihe. "Ich bin Sensei Kurenai und nehme jetzt das Team 8 mit", sagte eine schöne Frau und die drei standen auf und folgten ihr. So ging es weiter, bis jeder seinen Sensei hatte, außer mein Team 7. "Oh man wann will der denn kommen?", nörgelte Sakura.

"Es ist fies, alle können schon trainieren, außer wir. Wir müssen hier im Klassenzimmer warten, wie ätzend", sagte Naruto und verschränkte seine Arme. "Wieso sind wir eigentlich ein vierer Team?", fragte Sasuke. "Naja weil das überflüssige Ding in der letzen Reihe auch in ein Team muss", sagte Sakura gehässig. Immer wieder das selbe. Wieso mag mich denn niemand außer Ino, Shikamaru und Chuji? Ich habe doch niemanden was getan...

"Wer oder was ist hier überflüssig?", fragte plötzlich ein junger Mann mit grauen Haaren. "SIE SIND ZU SPÄT!!!", schrie Naruto. "Tschuldigung ich habe mich auf dem Weg des Lebens verlaufen und jetzt beantwortet meine Frage! Was ist hier überflüssig?", wollte er wissen und eh jemand was sagen konnte, sagte ich: "Ihnen zu sagen, dass sie beim nächsten Mal pünktlich kommen sollen. Immerhin sind Sie der Sensei und wir ihre Schüler." Ich stand auf und ging an ihm vorbei, da ich gerade Sakura einfach aus dem Weg gehen wollte. Ich hörte noch ein zweifelndes "Aha okay" von unserem Sensei. Ich setzte mich draußen auf die Bank, da Naruto nochmal auf's Klo musste. Er hätte es ja auch während wir auf unserem Sensei gewartet haben machen können. Typisch Naruto. Erst hetzen und dann trödeln. "So da bin ich wieder, wir können los machen", sagte Naruto aufgedreht. Sakura schüttelte fassungslos den Kopf und Sasuke seufzte genervt. Ich sah zu unserem Sensei, aber ihm schien das ganze im Moment eher weniger zu interessieren.

Wir kamen an einem ruhigen Ort an und ließen uns dort nieder. Ich setzte mich mit ein wenig Abstand zu den anderen hin und spürte den verwirrten Blick meines Senseis auf mir liegen. "Gut dann stellt euch Mal vor", sagte er. "Wie vorstellen? Können sie uns sagen, was wir alles sagen sollen? Sie können sich ja zuerst vorstellen", meinte Naruto. Weiß er ernsthaft nicht, was vorstellen ist?

"Naja ganz einfach, ihr sagt euren Namen und zum Beispiel das was ihr mögt, wie Hobbys oder nicht mögt und was ihr für Ziele in der Zukunft habt. Mein Name ist Kakashi Hatake, für euch aber Sensei Kakashi. Ich habe viele Hobbys und was ich nicht mag... Mir ist nicht danach euch das zu sagen. Und Ziele in der Zukunft... Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht", sagte er. "Also haben sie eigentlich nur ihren Namen verraten", schlussfolgerte Sakura. "Gut dann beginnen wir Mal mit dir", sagte Kakashi und zeigte auf mich. "Ähm... Mein Name ist Y/N N/N. Ich bin 14 Jahre alt und möchte Mal der Anbu beitreten. Was ich mag sind Katzen und Schokolade und was ich nicht mag... Insekten wie Würmer und so", sagte ich und schaute auf den Boden.

"Okay danke und jetzt kommen wir zu dir, anderes Mädchen", sagte er an Sakura gewannt. "Ich heiße Sakura Haruno. Ähmm... I-Ich also in Zukunft... ähhh und was ich m-mag ist ähhh *schielt zu Sasuke* und w-was ich nicht mag ist NARUTO", stellte sie sich mehr oder weniger vor. "Okay kommen wir zu Naruto oder so!"

"Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich werde auf jeden Fall Hokage werden, echt jetzt. Was ich mag ist Nudelsuppe und mein Hobby ist es, Nudelsuppen zu vergleichen. Was ich nicht mag, ist die Zeit in der man warten muss, bis die fertig Nudeln fertig sind", sagte Naruto. Der ist ja besessen von dem Zeugs.

"Und mein Name ist Sasuke Uchiha. Es gibt vieles was ich nicht mag und eigentlich gar nichts, was ich mag. Ich habe kein Ziel für die Zukunft, sondern eher eine Verpflichtung. Ich will den Uchiha Clan wieder aufbauen und mich an einer ganz bestimmten Person rächen", sagte Sasuke und man erkannte den Hass in seiner Stimme. "Gut, da sich alle nun vorgestellt haben, können wir trainieren gehen", sagte Sensei Kakashi.

Wir kamen am Trainingsplatz 3 an. Es war eine kleine Lichtung in der Nähe eines Waldstückes. Auf der Lichtung standen 3 Holzstämme und ein Baum. "Gut eure Prüfungsaufgabe ist es, mir diese drei Glöckchen abzunehmen, wer es nicht schafft, fällt durch und muss somit zurück auf die Akademie", sagte er.

"Aber es sind doch nur 3 Glöckchen, wir sind aber zu viert", meine Sakura. "Naja einer von euch fällt auf jeden Fall durch." "WASS?", schrien Naruto und Sakura gleichzeitig. Er nickte nur. "Gut ihr habt bis Sonnenuntergang Zeit", meine Kakashi. "Aber wir haben heute alle noch nichts gegessen, man kann schlecht mit leerem Magen kämpfen", jammerte Naruto.

(Also sie mussten ganz früh in der Akademie sein und hatten keine Chance zu essen xD)

"Na und", sagte er nur. "Wenn ich sage los, dann greift mich an." Naruto stürmte schon vor dem Los auf Kakashi zu, doch er packte Naruto schnell und hielt ihn fest. "Ich habe noch nicht los gesagt", meinte er. Jetzt fiel mir auf, dass es nur ein Schattendoppelgänger sein muss, da ich zweimal das gleiche Chakra spürte. Kakashi hat sich anscheinend irgendwo im Wald versteckt. Ich lief unbemerkt in die Nähe des Waldes und wartete auf das Signal. "Und los", sagte Kakashi und so wie ich es vorher gesehen haben, platzte der Schattendoppelgänger. "E-ein Doppelgänger?", fragte Naruto verblüfft. "Ja ein Doppelgänger", flüsterte ich leise, sodass sie mich nicht hören konnten. "Wir werden es so machen, jeder außer Y/N bekommt ein Glöckchen. Wir bekommen unsere Ruhe vor dieser Schl*mpe und sie hat die Chance auf der Akademie Freunde zu finden", sagte Sakura spöttisch. Ich merkte, wie meine Augen glasig wurden. Ich drehte mich schnell in die andere Richtung.

"Ja gute Idee", sagte Sasuke. "Ey lasst das Mäd-" Doch Naruto wurde von Sakura unterbrochen. "Setze dich nicht für diesen Loser ein", sagte sie und ich rannte los, in den Wald, um Sensei Kakashi ein Glöckchen abzunehmen. Dabei liefen mir unzählige Tränen den Wangen hinunter, aber ich ignorierte sie.

"Naww jetzt heult sie sich sicher bei unserem Sensei aus, diese Schl*mpe ey. Solche Schleimer gefährden die Gesellschaft", sagte Sakura von weitem. Ich wischte mir meine Tränen weg und verbarg mein Chakra. Ich muss mich konzentrieren. Kakashi sitzt wahrscheinlich hinter einem Baum, während die anderen mit Doppelgängern von ihm spielten. Ich muss aufpassen, dass Sensei Kakashi auf keinen Fall hinter mir auftaucht. Dann habe ich gleich verloren. Ich kam ihm näher und überlegte, wie ich an ein Glöckchen komme. Ich erschuf erstmal einen Doppelgänger. Dabei versuchte ich ebenfalls mein Chakra so zu unterdrücken, dass er es nicht merkte. Aber ich glaube bemerkt hatte er mich längst. "Na sieh Mal einer an wer nicht auf meine Doppelgänger reingefallen ist", sagte er. Er saß genau hinter dem Baum, welcher vor mir stand.

"Du bist gut Y/N", sagte er und stand nun auf. Ich jagte meinen Doppelgänger unter die Erde, damit er sich Kakashis Füße schnappen kann, aber ich war zu spät. Kakashi stand nun hinter mir und hielt mir ein Kunai an den Hals. "Pass immer auf und kehre deinem Gegner die den Rücken zu", sagte er und ich nickte. "Aber jetzt erzähl Mal erstmal, was haben die drei gemacht, dass du geweint hast?", fragte er mich besorgt.

"Ich... ähmm gar n-nichts", log ich und schaute auf den Boden. "Lügen kannst du jemand anderen erzählen. Ich bin dein Sensei und möchte, dass es dir gut geht, in deinem Team." "Alles gut wirklich Sensei", sagte ich nun selbstbewusster, damit er die Lüge glaubt. Er seufzte. "Okay, aber wenn was ist, dann sag mir bitte bescheid, ja?" Ich nickte. "Dann weiter geht's." Und er verschwand wieder.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt