Sein Körper fühlte sich seltsam hibbelig an, jetzt, wo Renjun ihm so nahe war, genau wie wenn er Jenos Hand auf seiner Schulter spürte, genau wie wenn er Jeno berührte und genau wie wenn er Jeno so nahe war, dass er seine Körperwärme spüren konnte.
Ihn überraschte es, dass er dasselbe für Renjun empfand. Genauso stark und sanft zugleich. Trotzdem fühlte es sich anders an, doch wie konnte Jaemin nicht erkennen, aber er mochte beides gleichermaßen. Jaemin war aufgeregt, als würde er etwas erwarten, was auf ihn zukam, ohne zu wissen, was es war.
Sein Blick fiel auf Renjuns Lippen. Die Unterlippe wurde von seinen Zähnen nach innen, unter seine Oberlippe gezogen. Langsam strich Jaemin ihm mit einer Hand über die Wange, bis er mit seinem Daumen an seinen Lippen angelangt war und löste seine Unterlippe vom Biss seiner Zähne. Er spürte Renjuns Augen, die ihn anstarrten und nicht zu glauben schienen, was gerade geschah.
Renjuns Lippe glänzte wegen des Speichels und war hellrot, was wie Schminke aussah und langsam beugte er sich hinunter, da Renjun einige Zentimeter kleiner war als er. Er sah noch, bevor er seine eigenen Augen schloss, wie Renjuns hübsche Wimpern der Schwerkraft folgten und ihn dazu brachten, die Augen zu schließen, und ehe er noch an etwas anderes denken konnte, berührten Renjuns Lippen seine eigenen.
Jaemin bemerkte sofort Renjuns weiche Unterlippe seines kleinen Mundes und nippte einmal vorsichtig daran, was Renjun mit einer abrupten Einatmung kommentierte und seinen Griff in Jaemins Hemd verstärkte und ihn noch näher an sich zog.
Der Kuss war langsam, gefühlvoll und intim, sodass Jaemin seine Hände beinahe hinauf in seine nassen Haare gleiten lassen wollte, oder hinunter über seine Schultern zu Renjuns Taille, bei der er keine Schwierigkeit hatte, sie umgreifen zu können oder ihn an die nächste Wand zu drücken.
Bevor Jaemin noch weiter denken konnte, was ihn sich nicht mehr zurückhalten lassen würde, löste er sich widerwillig von Renjuns weichen Lippen, die jetzt schon eine Wirkung wie eine Droge auf ihn hatten. Er konnte seinen Blick nicht von ihnen abwenden, bis Renjun ihn anstupste und Jaemin den Blick wieder zu seinen Augen hob und einen Moment brauchte, um zu realisieren, was gerade passiert war.
Renjun, der seine Hände immer noch in Jaemins Kragen vergraben hatte, zog Jaemin erneut näher an sich und ließ seine Lippen über Jaemins streifen. Jaemins Augen flackerten auf und gierig nahm er Renjuns Lippen in Anspruch und die Hände, die noch immer auf seinen Wangen lagen, lösten sich von ihnen und in einer am Körper entlang gleitenden Bewegung ließ er sie hinunter zu seiner Taille wandern.
Er schob seine Zunge zwischen Renjuns Lippen und sofort spürte er, wie Renjun seinen Mund ein wenig weiter öffnete und seine Zunge von Renjuns umspielt wurde. Er grub seine Finger in Renjuns Hüfte, was ihn leise wimmern und seine Hände von seinem Kragen lösen ließ und um seinen Hals schlang, was ihn, wegen ihres Größenunterschiedes, auf Zehenspitzen gehen ließ.
Jaemin genoss, wie er Renjun an der Hüfte fest bei sich halten konnte und als Renjun sich leicht zurücklehnte, folgte Jaemin seiner Bewegung und ging mit ihm fest mit den Händen haltend nach vorne und nahm noch mehr Renjuns Gewichtes mit seinen Armen, als Renjun ein wenig stolperte, bis er am kleinen Waschbecken anstieß und fest gegen dieses gedrückt wurde.
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʀᴛ ᴀ ғɪʀᴇ | norenmin
FanficEin geheimer Auftrag. Geld. Ein alter Bekannter und Verbindungen. Jeno wurde auf Todesstrafe aus der Stadt verbannt, doch für ein Geschäft kehrt er zurück, wo er Verbündete trifft. Der Auftrag: einen entführten Geliebten zurückzuholen. Eine Aufgabe...