Und mit einem Mal...bekam ich meine Kehle aufgeschlitzt und fiel beim Rennen auf den Boden.
Blut...so unfassbar viel Blut...
,,QUINN! VERDAMMT-...WAS TUST DU?!"
Aidan brachte den Reaper um und kam dann sofort zu mir auf den Laubboden. Der Nebel umhüllte uns. Ich starrte geschockt nach oben.
,,Quinn...B-Baby..." stotterte Aidan unter großer Panik.
,,A-Aid...A-Aidan..."
Panisch drückte er seine große Hand auf meine Kehle, auf die große Schnittwunde. Mein Blut quoll in Mengen über meinen Hals. Ich hatte Tränen in meine Augen.
Und...plötzlich sah ich...dass Aidan weinte. Er weinte, während er mich ansah. Er weinte wirklich stark.
,,B-Baby...was..."
Jay kam nun hervor. Als er uns sah, wich er geschockt zurück. Ich zappelte nun unkontrolliert los, da ich spürte, wie ich starke Schmerzen bekam.
,,HOL TOM!" schrie Aidan los. ,,VERDAMMT, JAY! LOS! JAY!!"
Damit nahm Aidan meinen Körper in seine Arme, während er mich fest an sich drückte. Seine Hand war immer noch an meinem Hals. Es schmerzte...überall.
,,A-Aidan..."
Ich versuchte was zu sagen. Aidan's Tränen fielen auf mich...er weinte und drückte mich fest an sich. Er drückte meinen Körper fest an seinen.
Ich gab lautlose Geräusche von mir, als ich es spürte. Panisch haute ich meine Hände gegen Aidan. Es war nicht fest, denn ich hatte keine Kraft mehr.
,,I-Ich weiß...ich weiß...es t-tut weh...ich w-weiß..." flüsterte Aidan weinend. ,,Bleib...bleib b-bei mir...Q-Quinn...bleib bei m-mir!"
Eine Blutlache bildete sich unter mir, während Aidan mich weiterhin an sich drückte. Er drückte seine Hand an meinen Hinterkopf. Dabei schaukelte er leicht nach vorne und zurück.
,,QUINN! NEIN!"
-
Und wieder...ich hörte so vielen Stimmen. Diese konnte ich aber nicht zuordnen. Plötzlich spürte ich eine warme Hand an meinem Handgelenk.
Diese Hand...ich spürte seine Wärme. Sofort wurde ich ruhiger. Dann spürte ich, wie er sanft über meinen Kopf strich.
,,Q-Quinn?"
Langsam öffnete ich meine Augen, nur um in die Augen von Aidan zu sehen. Seine Augen waren Rot. Er hatte viel geweint...
,,Gott sei dank" flüsterte er erleichtert los und nahm mich sanft in seine Arme. ,,Du bist wach...du bist wach..."
,,Was...ist-..."
Meine Stimme fühlte sich komisch an. Mein Hals fühlte sich komisch an. Aber warum...konnte ich noch reden?
,,Ich dachte, ich...verliere dich...ich dachte..." flüsterte Aidan gegen meinen Kopf.
Ich sah mich hier etwas um. Wir waren in Hillary's Gemeinschaft...das sah ich. Langsam versuchte ich mich aufzurichten, wobei Aidan mich sofort festhielt.
,,Hey, nein...Quinn, du brauchst viel Ruhe" sprach er.
,,Was...ist mit...meinem Hals?" flüsterte ich leise und sah zu ihm.
,,Sie konnten dich retten, Baby...deine Stimmbänder auch..." antwortete Aidan und strich über meine Schläfe. Ich sah in seine Augen.
Zum Glück...
,,Was ist mit...den...Reapern?" fragte ich weiter.
,,Darüber machen wir uns später Gedanken, mein Engel"
...
-
one last time 🥹🤍
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...