,,Quinn!"
Jay warf mir das große Seil zu, welches ich auffing und um den großen Baum band.
„Ist fest" rief ich und trat zurück. „Wir können ihn aufheben"
Zusammen, mit ein paar anderen Bewohner, zogen wir den Baum hoch. Er war heute Nacht umgefallen. Dabei hatte er ein bisschen von der sicheren Mauer zerstört.
Als wir fertig waren, wurde die Mauer repariert. Ich sah mich um. Dabei verschränkte ich meine Arme.
„Und?" kam Martin hervor. Patrick kam auch.
„Es wird langsam wieder" nickte ich.
„Geht das auch so, wie wir es planen?" hakte Patrick nach.
„Wir hoffen es"
Ich sah rüber zu Jana, welche wieder mit Nabila's Kindern spielte. Aidan kam auch hervor. Ich drehte mich zu ihm und legte meine Arme um ihn.
„Sie sieht so glücklich aus" lächelte ich.
„Ja, das tut sie" lächelte Aidan zurück.
,,Quinn! Aidan!"
Claire rief uns. Verwirrt drehten wir uns zu ihr. Dann liefen wir zu ihr, an die Tore.
,,Ist etwas passiert?" fragte ich.
,,Wir haben Besuch" seufzte sie und öffnete die Tore. ,,Oleg...und Arat"
Ich wusste es
Oleg kam hervor, als die Tore sich öffneten. Sander stand bei ihm. Hinter ihnen stand Arat.
,,Ist was?" fing Aidan an.
,,Ihr seid ihnen wieder begegnet" sagte Oleg und sah auf meinen Hals. ,,Wie geht es euch?"
,,Gut" antwortete ich für uns alle.
,,Wir wollten euch nur eine Karte geben...damit ihr wisst, wo die Reaper überhaupt wohnen"
Während Oleg das sagte, kam Jana hinter uns hervor gelaufen. Aidan und ich sahen zu ihr runter. Sie nahm meine Hand und hielt sie fest.
,,Karte?" hakte ich nach und hielt Jana's Hand gut fest.
,,Dort drauf ist der Weg sehr gut gezeichnet" meinte Oleg und gab die Karte zu Aidan.
,,Was ist, wenn wir sie angreifen?" fragte ich dann - aus reiner Neugier.
,,Würde ich nicht tun" meldete Sander sich auch mal zu Wort. Ich sah ihn an.
,,Weil sie solche...Monster sind?" hakte ich nach.
,,Das auch. Und weil sie gefährlich sind" sagte Oleg.
,,Wir haben schon einen von ihnen gefangen...sein Name ist Alex"
Nur wenige Minuten später öffnete ich die Gittertür zu unserer Zelle, wo Alex drin saß. Er sah verwirrt zu uns hoch. Arat schaute sich um.
,,Was wird das?" fragte Alex sofort.
,,Keine Sorge. Wir tun dir nicht weh" sprach ich und blickte zu Arat. ,,Erinnerst du dich noch an die Zelle?"
,,Mhm...wie könnte ich sowas Schönes vergessen..." murmelte sie ironisch.
,,Du bist einer von ihnen" meinte Oleg dann zu Alex.
,,Nein, ist er nicht" unterbrach ich ihn.
,,Was meinst du?" fragte er.
,,Er gehört nicht richtig zu ihnen. Nicht so, wie du denkst"
...
-
neues drama wird kommen 🥰
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...