Kapitel 17

44 6 4
                                    

In den nächsten zwei Tagen wurde es immer schlimmer. Jetzt waren fast alle Bewohner krank. Außer Aidan, Jana, Jay, ich und noch ein paar andere, welche arbeiteten.

Langsam kniete ich mich vor Jana hin und nahm ihre Hände in meine. Sanft strich ich über ihre langen Haare. Sie sah mich an.

,,Du kennst diese Abschiede, mein Schatz" fing ich leise an.

,,Ihr kommt doch wieder, oder?" hakte sie nach.

,,Ja" nickte ich. ,,Ja...wir kommen immer wieder...das weißt du, mein Schatz"

Lächelnd strich ich über ihre Wange.

,,Onkel Jayjay ist bei dir, und Amy. Mit ihr kannst du soooo viel Spielen wie du möchtest" lächelte ich.

,,Wirklich? Darf ich?" fragte sie sofort. Ihre Augen weiteten sich.

,,Ja, wenn du möchtest" lächelte ich.

Nun kam auch Aidan hervor. Er hockte sich ebenfalls zu uns. Dabei nahm er Jana in seine Arme.

,,Was deine Mutter damit sagen will, ist, dass...wir beide sehr schnell wieder da sind. Die Zeit wird sehr schnell vergehen" sprach er zu seiner Tochter.

,,Ja" nickte sie.

,,Sei schön lieb, ja?" sprach er. ,,Wir haben dich lieb, meine kleine"

Er gab Jana noch einen Kuss auf ihre Stirn. Dann räumte er unsere Waffen in das Auto. Ich umarmte Jana auch nochmal ganz fest.

,,Ich hab euch auch lieb" flüsterte sie zu mir. Ich küsste ihre Wange.

,,Wir haben dich noch viel mehr lieb, mein Herz"

Ich ließ sie langsam los. Sie lief nun zu Amy. Ich ging auch zu unserem Auto, wo außerdem Jay stand.

,,Nur ein paar Tage...dann wollen wir wieder hier sein" nickte Aidan.

,,Passt bitte gut auf euch auf" sagte Jay. Er umarmte uns beide.

,,Du auch"

Wir wussten, dass wir Jay zu mehr als Hundert Prozent vertrauen konnten. Vor allem wenn es um Jana ging. Das war sehr gut.

Na dann...los gehts...

Aidan fuhr das Auto. Claire öffnete uns die Tore. Wir fuhren durch.

Während Aidan also fuhr, packte ich die große Karte aus. Seufzend sah ich mir sie an. Er blickte nun auch zu mir rüber.

,,Und?" fragte er.

,,Okay...wir haben schon Mittag. Wir haben zu lange getrödelt" fing ich an. ,,Uhm...also...wir sollten das nächste Dorf erstmal plündern, und dort einen Schlafplatz suchen"

,,Und morgen Früh gehts dann zu Oleg's Camp?" hakte er nach.

,,Ganz genau" nickte ich.

,,Gut" murmelte er. Ich sah zu ihm.

,,Aidan?" fragte ich dann leise.

,,Ja, Baby?" fragte er zurück.

,,Ist es...also...ist es wirklich okay? Wegen Arat..." wollte ich sicher gehen.

,,Solange es für dich okay ist, ist es das auch für mich" versicherte er mir.

,,Wirklich?" hakte ich nochmal nach.

,,Ja, wirklich. Versprochen"

Er küsste meine Schläfe.

,,Okay"

...

-
neues drama, ich liebs 🫶🏻

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt