Kapitel 16

51 6 15
                                    

Als es hell wurde, gingen Aidan und ich zu unserer Krankenstation. Jay blieb bei Jana. Sie schlief sowieso noch.

Unsere Krankenstation war voll. Wir trugen Masken, die uns schützen sollten. Simone, welche hier ebenfalls arbeitete, kam schell zu uns.

,,Gut, dass ihr hier seid" seufzte sie.

,,Wie sieht es jetzt aus?" fragte ich, während wir Drei durch die Station liefen.

,,Es wird immer schlimmer. Die Bewohner stecken sich fast alle an"

Man hörte lautes Gehuste und schmerzhaftes Stöhnen aus allen Räumen. Vor den Räumen hatten wir Vorhänge. Ich blickte hinter einige Vorhänge.

,,Sieht sehr schlecht aus" murmelte ich.

,,Gab es bis jetzt schon einen Todesfall?" fragte Aidan dann.

,,Bis jetzt noch nicht" antworte Simone. ,,Aber es wird immer schlimmer. Wir haben auch keine wirkliche Medizin mehr"

Ich schaute zu Aidan. Er schaute zu mir zurück. Nun drehte ich mich nochmal zu Simone.

,,Wir regeln das"

Einige Minuten später waren Aidan und ich wieder in unserem Büro.

,,Wir können nicht länger warten" fing ich an.

,,Ich weiß" nickte Aidan.

,,Wir sollten jetzt bald schnell nach Atlanta" sprach ich. ,,Dort holen wir dann Medizin. Und machen auch gerade die Winter-Tour"

,,Aber wie willst du das jetzt machen, Quinn? Fast jeder, den wir mitnehmen wollten, ist jetzt krank" fragte er dann.

,,Ich weiß...und Jay...er muss bei Jana bleiben" murmelte ich und blickte in die Leere.

,,Hast du einen Plan?"

Es war kurz still. Ich dachte gut nach. Dann schaute ich nochmal nach oben, zu Aidan.

,,Du und ich. Wir beide. Wir fahren alleine" sagte ich.

,,Wir sollen alleine fahren?" hakte er nach.

,,Ja. Wir haben sehr gute Chancen, weil wir beide schon komplett alleine überleben mussten. Und wir sind gut im Kämpfen" meinte ich. Er setzte sich hin.

,,Oh man...ist das eine gute Idee?" fragte er misstrauisch.

,,Es ist fast die einzigste Möglichkeit" sagte ich.

,,Ich meine...ja...das würde natürlich gehen, aber...gibt es noch eine Möglichkeit?" fragte er weiter. Ich dachte nochmal nach.

,,Hillary's Gemeinschaft hat sich auch komplett angesteckt" antwortete ich.

,,Oleg's Camp ist noch da" meinte er.

,,Ja, das ist noch ein Möglichkeit" nickte ich. ,,Also...Arat...sie ist auch ziemlich gut"

Aidan seufzte leise.

,,Mit Arat werde ich einfach nicht warm, Quinn. Du weißt warum" sprach er.

,,Ja, ich weiß...ich werde auch nicht so wirklich warm mit ihr. Aber sie hat Jana und mich gerettet. Sie versucht sich zu verändern" sagte ich. Er stand auf und kam auf mich zu.

,,Quinn, wenn du sie dabei haben möchtest...dann nehmen wir sie mit. Ich mache alles, was du möchtest. Das weißt du"

Damit nahm er meinen Kopf in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich.

...

-
lmaoooo ich liebe drama 🤩🫶🏻
jetzt hab ich mal eine frage an euch
welche character mögt ihr eigentlich aus dieser kompletten band-reihe am meisten? ❤️
(können auch mehrere und verstorbene sein <3)

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt