„Was wirst du jetzt machen?"
Es war still im Raum, als Jay mich das fragte. Ich sah nachdenklich in die Leere. Gleichzeitig war ich aber auch so voller...Rache.
Mein Blick wanderte nun langsam zu Jay. Aidan war in unserer Krankenstation. Bei den Kampf, mit dem Reaper, hatte er einen Pfeil in sein Bein bekommen.
„Ich werde diese Reaper finden...ihr Camp..." fing ich rachesüchtig an. „Und ich werde jeden einzelnen von ihnen umbringen"
-
Ich packte Alex an seinem Kragen, als ich in seiner Zelle war.
„Wo ist dieses Camp?!" wurde ich laut. Er zuckte zusammen.
„Hast du...hast du nicht eine Karte? Von diesem Oleg?" fragte er mit zitternder Stimme.
„Ja, die habe ich" zischte ich. „Aber kannst du darauf etwas erkennen?"
Ich kramte die Karte aus meiner Tasche raus und knallte sie vor Alex hin. Dabei hielt ich weiterhin seinen Kragen fest. Er sah sich die Karte an.
„Nein, kann ich nicht" seufzte er.
„Sehr schön" fauchte ich. „Deswegen wirst du mich jetzt zu dem Camp bringen"
Bevor Alex was sagen konnte, zog ich ihn auf seine Beine und lief mit ihm aus der Zelle raus. Das helle Tageslicht kam uns entgegen. Er kniff sofort seine Augen zu.
Ich zog ihn zum Tor. Dabei nahm ich mir noch mein großes Gewehr mit. Jedoch kamen Patrick und Tom zu mir gerannt.
,,Quinn, was tust du? Wo willst du hin?!" schrie Tom.
,,Sag Aidan, dass ich ihn liebe...falls ich nicht wieder kommen sollte" sagte ich und lud das Gewehr nach. Tom und Patrick sahen Alex und mich an.
,,Wohin gehst du?" fragte Patrick dann.
,,Ich gehe zum Camp der Reaper" antwortete ich. ,,Und er wird mir den Weg zeigen"
,,Nein, das wirst du nicht machen" widersprach Tom mir und nahm mich an meinem Arm.
,,Die haben meine Tochter! Die haben Jana!" wurde ich lauter.
,,Okay, kann ich verstehen...aber wir machen das zusammen-"
,,Nein" unterbrach ich ihn direkt. ,,Nein, ich gehe dort alleine hin. Claire, mach die Tore auf!"
,,Bist du dir sicher?" rief sie mir zu.
,,Ja!"
Die Tore wurden geöffnet. Tom sah mich bittend an. Patrick seufzte, schüttelte nur seinen Kopf und verschränkte seine Arme.
,,Wir können Jana auch zusammen holen..." sprach Tom besorgt.
,,Nein, das mache ich alleine" sagte ich laut. Ich lief mit Alex nun hinter die Mauern.
,,Was ist mit Aidan, hm?"
Als Patrick das plötzlich sagte, blieb ich stehen, drehte mich aber noch nicht um.
,,Du willst einfach gehen und ihm nicht Tschüss sagen? Dich einfach in Gefahr begeben?" rief Patrick weiter.
,,Aidan schläft tief. Er ruht sich aus" meinte ich laut.
,,Und wenn du sterben solltest?" fragte er weiter. Ich drehte mich zu ihm.
,,Dann sag ihm, dass ich das für unsere Tochter getan habe"
...
-
quinn my strong girl, i love her about anything
ob sie es schaffen wird? was denkt ihr? 🫶🏻
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...