Kapitel 21

46 6 10
                                    

Nach so vielen Stunden...nach fast Einem Tag...kamen wir endlich in Atlanta an. Leider war es dunkel, als wir ankamen. Aber man konnte die Großstadt gut erkennen.

Aidan parkte unser Auto an einer hohen Brücke, welche kurz vor der Stadt war. Zusammen stiegen wir aus. Dann nahmen wir unsere Waffen und einige Sachen, die wir jetzt brauchten.

,,Wow..." murmelte ich, als wir alle auf der Brücke standen. ,,Das...ist wirklich...eine große Stadt"

,,Ich hab doch gesagt, dass die Stadt cool ist" grinste Arat und lief vor. Aidan verdrehte genervt seine Augen.

,,Nicht die Nerven verlieren" schmunzelte ich, als wir ihr hinterher liefen.

,,Ist sehr schwer" murrte Aidan.

,,Aidan...komm schon. Wir reißen uns zusammen" sagte ich. Er nahm meine Hand.

,,Ich tu das nur für dich"

Na dann

Wir hatten Taschenlampen, mit denen wir wenigstens ein bisschen was erkennen konnten. Wir liefen einen großen Highway entlang. Dieser führte in die Stadt.

Nachdem wir etwas gelaufen waren, erreichten wir die Stadt. Ich sah mich um. Es gab viele Hochhäuser, aber auch Läden, und es gab auch Beißer, die wir umbrachten.

,,So, was ist der nächste Plan?" fing Arat nun an. Ich blickte zu Aidan.

,,Hast du keinen Plan?" fragte er und sah mich an.

,,Hast du einen?" fragte ich zurück.

,,Na dann..." murmelte er und schaute sich um. ,,Wir sollten uns einen guten Unterschlupf suchen, um dann morgen Früh plündern zu gehen"

,,Das ist ein guter Plan" lächelte ich und fasste seine Wange an.

,,Sehr gut. Endlich ein wenig Schlaf" murmelte Arat und drehte sich um.

,,Heul nicht rum. Du musstest nicht fahren" zischte Aidan. Sie drehte sich wieder zu uns.

,,Ist ja nicht meine Schuld" sagte sie.

,,Leute..." sprach ich vorsichtig.

,,Was willst du jetzt damit sagen?" murrte Aidan zu Arat und kam ihr näher.

,,Ist ja nicht meine Schuld, dass du gefahren bist"

Bevor ich was tun konnte, holte Aidan sein Messer raus. Schon packte er Arat. Dann drückte er ihr sein Messer an die Kehle.

Oh nein

,,Jetzt pass mal auf" fing er wütend an. ,,Du warst diejenige, welche damals unseren Sohn genommen hat, klar?! Wenn du wüsstest, wie sehr wir noch leiden..."

,,Aidan!" rief ich.

,,Du hast das Leben von unserem Sohn genommen, also kann ich dir auch ganz einfach dein Leben nehmen. Und zwar auf eine sehr unschöne, brutale-"

,,AIDAN!"

Bevor er ausreden konnte, packte ich ihn und zog ihn zurück. Arat stolperte nach hinten. Aidan seufzte laut.

,,Es ist okay..." sprach ich leise und legte meine Hände beschützerisch an seine Brust.

,,Du weißt, was sie getan hat" meinte er.

,,Ja, ich weiß...ich weiß...aber...sie hilft uns jetzt"

Aidan löste sich von mir, nahm sein Messer und ging an Arat vorbei. Dabei sah er sie rachsüchtig an.

,,Das will ich hoffen für sie"

...

-
fight fight fight lol

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt