„NEIN! NEIN!"
In der selben Nacht ertönten die lauten Schreie von draußen. Aidan war vor mir wach. Er rüttelte an mir.
„Quinn" flüsterte er. „Quinn, wach auf!"
Ich öffnete meine Augen.
„Was ist passiert?" fragte ich.
„Draußen...ist etwas..."
Als ich die Schreie auch bemerkte, stand ich sofort auf. Aidan tat das gleiche. Wir zogen uns schnell was über.
Nun wurden die Schreie lauter. Ich nahm sofort mein Messer und mein Gewehr, während Aidan seine Armbrust nahm. Wir liefen raus.
Verdammt, was ist jetzt wieder passiert?
Draußen war es noch dunkel. Eigentlich wollten wir an diesem Tag zu Hillary's Gemeinschaft gehen. Ob daraus jetzt was wurde, wussten wir nicht.
Schnell sah ich aus dem Fenster. Für einige Sekunden hielt ich meinen Atem an. Aidan kam auch zu mir.
„Fuck..." sprach ich. „Verdammt!"
Wir sahen, wie die großen Tore auf waren. Claire war auch dort. Nur sahen wir, wie sie von einem Beißer gebissen wurde.
„Aidan, mach die Tür von Jana zu...weck sie nicht auf..." sagte ich panisch.
„Okay...okay"
Damit trennten sich unsere Wege. Ich rannte nach draußen. Ich rannte zu den Toren.
„Fuck!"
Als ich durch die Tore schaute, sah ich, wie eine große Beißer-Herde auf uns zu marschierte - aus dem Wald raus. Die Tore waren kaputt. Sie ließen sich nicht bewegen.
„FUCK!" schrie ich wieder und zog an den Toren. „AIDAN!"
Nun kam er auch zu mir gerannt und wollte mir helfen. Doch obwohl wir beide stark waren, schafften wir es nicht. Und die Beißer-Herde kam immer näher.
„Quinn, komm!"
Somit kamen die Beißer durchs Tor. Aidan packte mich in der letzten Sekunde und zog mich mit. Zusammen rannten wir nach hinten.
Ich versuchte einige Beißer abzuschießen, mit meinem Gewehr. Doch es waren zu viele. Und sie traten gerade alle in Riversville ein.
Aidan und ich liefen zu einem Baum, wo wir uns kurz versteckten. Es war dunkel. Das einzigste, was uns Licht gab, war der helle Mond und der leichte Nebel.
„Was tun wir jetzt?" fragte ich sofort und lud mein Gewehr nach.
„Wir müssen die Bewohner wecken" fing Aidan an. „Wir müssen alle wecken...jeden. Wir müssen kämpfen"
„Du hast Recht" murmelte ich. Er zog einen Pfeil auf seine Armbrust.
„Und wir sollten damit direkt anfangen" meinte er.
„Was ist mit Jana?" fragte ich noch.
„Wir holen sie gleich" antwortete er. „Ihre Zimmertür ist zu. Sie schläft noch"
Ich sah wieder nach vorne, zu der Herde.
„Okay"
Doch bevor unsere Wege sich trennten, gab Aidan mir einen intensiven Kuss. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren. Kurz war es still.
„Ich liebe dich, okay?"
„Ich liebe dich auch"
...
-
großes drama 🤓🤓
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...