Müde betrachtete ich die Landschaft, welche sich an uns vorbei zog, während wir zurück nach Riversville fuhren. Aidan fuhr den Wohnwagen. Dabei behielt er mich aber im Blick.
Ich schärfte nun mein Messer. Während ich das tat, setzte Jay sich vor mich. Ich sah zu ihm hoch.
,,Das ist echt...krass" sagte er und zeigte auf meinen Hals.
,,Es geht schon wieder" meinte ich mit noch leicht zerbrochener Stimme. ,,Es tut auch garnicht mehr so weh..."
,,Geht es deiner Stimme auch wieder besser?" fragte er. Ich nickte.
,,Naja...ja...ich übe noch, normal zu sprechen...aber es geht, ja. Meine Stimmbänder wurden gerettet" lächelte ich.
,,Wann kommt das Pflaster ab?" fragte er weiter.
,,In einigen Tagen"
Eine halbe Stunde später war Jay eingeschlafen. Genauso wie Tom. Ich setzte mich nach vorne, zu Aidan, auf den Beifahrersitz.
,,Alles klar?" hakte er nach.
,,Ja" nickte ich und nahm meine Beine mit auf den Sitz. ,,Du musst hier links abbiegen, Aidan"
In der letzten Sekunde machte er eine Drehung und fuhr nach links. Ich flog nach neben, gegen das Fenster. Er hielt mich schnell am Arm fest.
,,Aidan!" zischte ich.
,,Sorry..." lachte er los. Dann lachte ich mit ihm.
,,Warum hast du das gemacht?" lachte ich.
,,Hab vergessen, dass wir hier abbiegen mussten"
Ich schüttelte lachend meinen Kopf und setzte mich dann wieder normal hin, im Schneidersitz. Ich schaute mir wieder die große Karte an. Aidan fuhr weiter.
,,Ich weiß schon, wo wir die große Besorgungs-Tour für den Winter machen" sagte ich.
,,Echt? Wo?" hakte Aidan nach und blickte kurz zu mir rüber. Ich zeigte ihm die Karte.
,,In Atlanta. Ist eine Stadt in Georgia" sagte ich.
,,Die ist ewig weit weg" widersprach er mir.
,,Naja...nur wenige Stunden. Mit der schnellsten Route" widersprach ich nun auch. Aidan lächelte sanft los.
,,Magst du diese Stadt?" hakte er lächelnd nach.
,,Ja...deswegen will ich da ja hin. Ich will diese Stadt einmal gerne sehen" gab ich nach.
,,Gut. Wir fahren bald hin...versprochen"
Er gab mir einen kleinen Kuss auf meine Lippen. Ich grinste ebenfalls. Dann schaute ich wieder auf die Karte.
Jetzt müssen wir nur erstmal Nachhause kommen
Etwas später sahen wir auch die Tore von Riversville. Claire öffnete sie. Wir fuhren durch und stiegen aus.
,,Mama! Papa!"
Jana, welche wir schon sahen, riss sich von Leah los und rannte zu uns. Sie rannte Aidan und mir gleichzeitig in die Arme. Somit umarmten wir Drei uns.
,,Heyy, mein Schatz" fing ich lächelnd an und strich über ihre Haare.
,,Hattest du eine schöne zeit?" fragte Aidan nun.
,,Ja" nickte sie. ,,Mama, was hast du da am Hals?"
Sie fasste mit ihrer kleinen Hand vorsichtig das Pflaster an meinem Hals an.
,,Ich hab mir nur ein wenig weh getan" lächelte ich sanft, um ihr klar zu machen, dass es mir gut ging.
,,Okay"
Aidan und ich nahmen sie nun gemeinsam an die Hand und wir liefen zu unserem Haus.
...
-
family is together again <3
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...