Am nächsten Morgen wachte ich auf. Nur leider merkte ich, dass Aidan nicht neben mir lag. Seufzend stand ich auf.
Wo ist er jetzt schon wieder?
Ich zog mir schnell meine normalen Klamotten an. Dann lief ich aus dem Haus raus. Ich blieb vor der Haustür stehen, wo eine Terrasse war.
„Hi, Babe" lächelte Aidan unschuldig und erschoss den nächsten Beißer. „Seit wann bist du wach?"
„Seit gerade" antwortete ich und hob meine Augenbraue hoch.
„Die ganzen Beißer sind uns gefolgt. Ich hab sie erledigt"
Hinter Aidan lag ein Haufen mit Beißern, welche tot waren. Er kam nun zu mir. Dabei bemerkte ich, dass er voller Blut war.
„Schön, dass du so aufpasst" lächelte ich, als wir wieder in das Haus gingen.
„Das ist mein Job, Baby. Ich pass nur auf dich auf"
Ich ging wieder in das Wohnzimmer, wo ich unsere Sachen zusammen packte. Aidan wischte sich das Blut ab. Dann kam er wieder zu mir.
„Können wir weiter?" fing er an.
„Bist du denn stabil genug?" fragte ich.
„Was? Ja, natürlich. Warum fragst du sowas?" hakte er nach.
„Weil du gerade eine Menge Beißer erledigt hast" antwortete ich. Lächelnd kam er wieder zu mir.
„Du kannst du ja das Auto fahren" grinste er und küsste meine Wange.
„Mach ich gerne"
Nur wenige Minuten später, als wir unsere Sachen gepackt hatten, gingen wir wieder aus dem Haus raus. Es war kalt. Ich sah in den Himmel.
Es war bewölkt und es roch nach Regen. Die Blätter hatten sich schon dunkel verfärbt. Man merkte, dass es Herbst war.
Ist auch gut so
Aidan und ich beluden wieder das Auto. Ich holte mir aber wieder mein Gewehr raus. Schnell lud ich es voll mit Kugeln.
„Was machst du?" hakte Aidan nach und machte den Kofferraum wieder zu.
„Ich nehme das Gewehr mit nach vorne" antwortete ich. „Falls uns auf dem Weg einige Beißer entgegen kommen"
„Na dann"
Wir setzten uns nun rein. Aidan setzte sich neben mich. Ich setzte mich ans Lenkrad und startete das Auto.
„Halt bitte die Karte fest" sagte ich.
„Mach ich" nickte er.
„Gut. Wohin muss ich jetzt fahren? Wir müssen zu Oleg's Camp" hakte ich nach.
„Hm...du musst nach Westen fahren. Oleg's Camp ist nur wenige Meilen entfernt" meinte er. Ich nickte.
„Na dann...los gehts"
...
-
etwas kürzeres kapi, but anyways 🫶🏻
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfic,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...