Als es mir am Abend langsam wieder besser ging, war ich echt müde. Das Beruhigungsmittel hatte mich echt zerfetzt. Jay half mir, um Nachhause zu kommen.
,,Hey...hey, Baby...vorsichtig" sprach Aidan, als ich die Tür reinkam. Er kam schnell zu mir.
,,Es tut gut, wieder Zuhause zu sein" lächelte ich schwach.
,,Ja, ich weiß...aber du bist noch verletzt"
Aidan legte seinen einen Arm unter meine Oberschenkel, seinen anderen Arm um meinen Rücken und hob mich auf seine Arme. Schnell trug er mich zur Couch. Dort legte er mich hin.
,,Wo ist Jana?" fragte ich, als mein Rücken die weichen Kissen berührte.
,,Sie ist oben, am Spielen" antwortete er und hockte sich neben mich.
,,Kannst du sie holen? Ich will sie sehen" flüsterte ich.
,,Natürlich"
Wenige Minuten später kam Jana durch die Tür. Als sie mich sah, rannte sie sofort zu mir. Ich hob sie auf meinen Schoß.
,,Heyy, mein kleiner Engel" lächelte ich erleichtert und drückte sie fest an mich.
,,Ich hab dich vermisst, Mama" murmelte sie gegen mein Dekolleté.
,,Ja? Weißt du was?" flüsterte ich und sah ihr ins Gesicht. ,,Ich hab dich soooo viel mehr vermisst!"
Sie lachte herzhaft, als ich das sagte und über ihre langen Haare strich.
,,Haben sich Papa und Onkel Jay um dich gekümmert?" fragte ich dann.
,,Ja. Und auch Tante Kelly" nickte sie.
,,Ohh, echt? Das ist sehr schön" schmunzelte ich.
,,Ich dürfte Papa sogar Zöpfe machen!"
Jana zeigte auf Aidan's Haare. Er hatte mittlerweile wieder längere Haare bekommen, fast bis zu seinen Wangen. Ich lachte leise los.
,,Mhm...war sehr schön..." murmelte Aidan ironisch.
,,Ach ja?" lachte ich.
,,Mhm"
Ich lachte nochmal. Aidan nahm irgendwann Jana auf seine Arme. Sie klammerte sich an ihm fest.
,,Da scheint wohl jemand müde zu sein"
Oh ja, das ist sie definitiv
Während Aidan sie nun nach oben brachte, stand ich langsam auf. Ich torkelte in die Küche. Dort holte ich mir etwas Wasser.
,,Hey, Baby"
Aidan kam wieder zu mir und stützte mich. Außerdem half er mir, als ich trinken wollte. Danach lehnte ich mich wieder gegen seine Brust.
,,Ich bin auch müde. Das Beruhigungsmittel war nicht gut" flüsterte ich.
,,Okay" nickte er leicht. ,,Komm schon, wir bringen dich auch ins Bett"
Wieder hob er mich auf seine Arme. Er trug mich ebenfalls nach oben, in unser Schlafzimmer. Dort legten wir uns aber zusammen auf unser großes Bett.
Als ich dann auf seiner Brust lag, war die Welt wieder in Ordnung - für mich. Wieder war es still. Ich schloss meine Augen.
,,Aidan?" flüsterte ich irgendwann.
,,Ja?" hakte er nach.
,,Ich liebe dich"
Kurz war es still. Dann legte er seine Hand an meine Wange und zog mein Gesicht zu sich. Wir küssten uns sanft.
,,Ich liebe dich so, so viel mehr"
...
-
🫠🫠🫠❤️
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...