Am nächsten Morgen klingelte es an unserer Tür. Da Aidan sehr tief schlief, stand ich genervt auf. Schnell zog ich mir meine Klamotten über und lief runter.
Wenigstens war die Nacht gut...
Ich öffnete die Tür - Claire.
,,Guten Morgen" sagte ich.
,,Hey" fing sie an. ,,Quinn...einige Kämpfer aus Hillary's Gemeinschaft sind hier"
,,Sag ihnen, dass ich gleich komme" nickte ich.
,,Okay"
Ich lief schnell nach oben, ins Bad, wo ich kurz duschte und danach meine Zähne putzte. Schnell zog ich mich um. Dann nahm ich noch mein Messer.
,,Aidan?" flüsterte ich und setzte mich zu ihm. ,,Hey...wach auf..."
Aidan war wie so ein richtiger Vater. Er schnarchte laut, er hatte Rückenprobleme, er schlief tief und noch viel mehr. Oder...er wurde einfach nur alt.
,,Aidan" sprach ich etwas lauter. Dann schreckte er auf.
,,Was?" murmelte er sofort.
,,Wir müssen raus" meinte ich und küsste ihn sanft. ,,Steh auf, ja?"
,,Mhm..."
Er grummelte vor sich hin. Ich hingegen lief schonmal nach draußen. Dort empfing ich Cal und Lydia - aus Hillary's Gemeinschaft.
,,Guten Morgen" sprach ich laut.
,,Guten Morgen" nickten die beiden.
,,Ist etwas passiert?" fragte ich und blieb stehen.
,,Naja..." murmelte Lydia.
,,Quinn, wir...sollten mit dir alleine reden"
Nur wenige Minuten später saßen wir bei uns im Wohnzimmer. Aidan war auch hier. Er saß neben mir.
,,Was ist passiert?" fragte ich nun.
,,Wir wurden heute Nacht angegriffen" sprach Cal dann endlich. ,,Irgendein Typ...wir haben ihn aber nicht erkannt. Noch in der selben Nacht sind viele Bewohner von uns zu Beißern geworden"
Oh nein...
Mein Blick wanderte zu Aidan, welcher das gleiche dachte.
,,Verdammt..." flüsterte ich.
,,Hillary traf es auch"
Daraufhin wurde es still im Raum. Ich atmete leise aus, und schaute zum Boden. Dann atmete ich tief durch.
,,Das ist nicht gut" sagte ich leise und stand auf.
,,Habt ihr eine Vermutung? Sowas passiert ja nicht einfach mal so" fragte Lydia.
,,Ich denke schon..." nickte ich. ,,Wie sieht es jetzt in der Gemeinschaft aus?"
,,Etwas verwüstet. Wir haben die Leichen verbannt. Die restlichen Bewohner haben natürlich Angst und arbeiten" antwortete Cal.
,,Wir kommen mit euch" sagte ich nun. Aidan stand auch auf.
,,Sicher, dass wir das machen sollten?" flüsterte er.
,,Ja, sie brauchen Hilfe" nickte ich.
,,Ihr würdet wirklich mitkommen?" hakte Cal nach.
,,Ja" nickte ich nochmal. ,,Aber wir nehmen unsere Tochter mit. Jana kommt mit"
Aidan sah mich an.
,,Ja, wir haben ja jetzt genug Zimmer frei" meinte Lydia.
,,Super, dann wäre das geklärt"
Ich ging nun raus. Aidan kam mir hinterher. Zusammen liefen wir durch den Gang.
,,Und wenn das zu schlimm für sie ist?" fing er an.
,,Sie kann mit den anderen Kindern spielen" meinte ich. ,,Wir bleiben da nicht lang. Vielleicht Zwei Tage"
,,Okay"
...
-
aidan = wird alt. lmao
neues drama? ja 🥰🥰🥰
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...