,,Wir müssen wahrscheinlich nochmal kämpfen"
Die Bewohner sahen mich an, als ich redete. Wir hatten eine große Versammlung in der Kirche. Ich stand vorne, mit Aidan und Jay.
,,Wir wissen nicht genau, was dieser Coster für Fähigkeiten hat" sprach ich weiter. ,,Er hatte das Mittel, was einen Menschen zu einem Beißer macht, aber hat auch gleichzeitig das Gegenmittel"
Man hörte leichtes Gerede aus der Menge.
,,Und egal was passiert, wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen. Wir leben nicht umsonst noch! Nach fast Sieben Jahren!"
-
Am späten Abend war ich immer noch wach. Seufzend saß ich im Büro und sortierte die Blätter. Dabei schrieb ich wieder was auf.
Irgendwann klopfte es leise. Das riss mich aus meinen Gedanken, und ich sah auf. Die Tür ging vorsichtig auf.
,,Ja?" rief ich. Aidan kam leise rein.
,,Hey, du bist ja immer noch hier" sprach er und lehnte sich gegen den Türrahmen.
,,Ja..." murmelte ich und seufzte. ,,Wie geht es Jana?"
,,Sie kann nicht Schlafen. Sie hat Angst, Quinn. Angst, dass wir beide wieder weggehen. Kelly ist jetzt bei ihr"
Langsam sammelten sich Tränen in meine Augen. Mein Blick ging zum Boden. Und ich wusste genau, dass das nur so war, weil wir immer weg waren.
Ich bin so eine verdammt schlechte Mutter...
Aidan kam zu mir, als meine Tränen nun an meinen Wangen runter rollten. Er wischte sie weg. Ich stand auf.
,,Ich weiß, Aidan...ich weiß...sie bekommt Verlustängste. Sie wird älter und es häuft sich" flüsterte ich.
,,Sie wird ohne uns nicht mehr Schlafen können" stellte er leise fest. Ich räumte den Schreibtisch frei.
,,Komm, wir gehen auch Nachhause. Zu ihr"
Aidan und ich gingen zusammen Nachhause. Kelly kam auch gerade die Treppen runter und verabschiedete sich. Wir gingen hoch, zu Jana.
,,Heyy, mein Schatz" fing ich sanft an und setzte mich zu ihr. Ich nahm sie auf meinen Schoß.
Aidan hockte sich neben uns. Ich strich über Jana's Haare. Dabei sah ich sie an.
,,Kannst du nicht Schlafen, meine kleine?" fragte Aidan und nahm ihre kleine Hand in seine.
,,Nein..." murmelte sie.
,,Hey, schau mal" fing ich wieder an und legte sie zurück in ihr Bett. ,,Baby...wir...wir werden nirgendwo mehr hingehen, ja? Nicht mehr"
Sie sah uns an.
,,Wirklich?" flüsterte sie.
,,Wirklich. Ganz hoch und heilig versprochen"
Zumindest nicht in nächster Zeit
,,Ich kann ohne euch nicht Schlafen" sagte sie. Sanft strich ich über ihre Wange.
,,Wirklich nicht?" fragte ich, obwohl wir die Antwort bereits wussten.
,,Ja..." nickte sie.
,,Wir bleiben, bis du am Schlafen bist" sprach Aidan.
,,Wir lieben dich über alles, mein Herz"
Wenige Minuten später war Jana am Schlafen. Ich strich weiterhin über ihre Wange. Dabei betrachtete ich sie traurig.
,,Aidan?" flüsterte ich.
,,Ja?" hakte er leise nach.
,,Wir dürfen nicht zulassen, dass sie Verlustängste kriegt...auf keinen Fall. Sie soll ohne Probleme aufwachsen"
...
-
verlustängste...du bist nicht alleine, wenn du damit kämpfen tust. ❤️
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...