Kapitel 44

47 5 21
                                    

Kämpfe...du musst kämpfen! Los!

Vor meinem bloßen Auge sah ich Dina. Ich sah Lyo. Ich sah beide.

Es wurde still. Ich wollte auf sie zu laufen, aber...warum konnte ich nicht? Warum konnte ich das nicht tun?

„Du darfst Jana nicht alleine lassen" sprach Dina auf mich ein. „Also...kämpfe. Ich hab dich in deiner Kindheit nicht wie eine Bitch erzogen"

Als ich fiel, dachte ich, dass es vorbei wäre. Ich hörte nur Aidan's Schrei. Und auch den von Jay.

Wie konnte das sein? Sollte das jetzt mein Untergang sein? Ist das jetzt...mein Ende?

In meinem Kopf setzte sich etwas aus. Also sammelte ich meine Kraft. Ich musste es überleben.

Nur wenige Sekunden später hatte ich es geschafft, mich raus zu kämpfen. Ich stach einen Beißer nach dem anderen ab. Jeden, der mich beißen wollte.

„QUINN!"

Aidan rannte panisch auf mich zu, nahm mich und drückte mich an sich.

„Verdammt...verdammt..." flüsterte er erleichtert.

„Ich lebe...ich lebe" sprach ich schnell. Er drückte mich an sich.

„Wir müssen sofort hieraus"

Jay kam auch hervor. Er hatte Jana und Amy. Während Aidan mich noch leicht stützte, rannten wir alle los.

Wir rannten aus Riversville raus, in den Wald. Dort waren gerade keine Beißer. Einige Bewohner kamen auch mit.

Kelly, Tom und Martin schlossen sich uns ebenfalls an. Ich sah mich nochmal um. Das tat ich, während wir rannten.

„Wo ist der Rest? Leah, Arat, Patrick, Simone?" fragte ich laut.

„Die kommen bestimmt noch!"

Als wir im Wald ankamen, ließ Aidan mich los. Er, Tom und Martin kämpften noch gegen einige Beißer. Ich hingegen setzte mich auf den Boden, an einen Baum.

Jay kam nun zu mir. Kelly hielt unsere Mädchen. Jay hockte sich zu mir.

„Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. „Bist du okay?"

Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr.

„Ich weiß es noch nicht..."

Da mein Adrenalin langsam nachließ, spürte ich plötzlich starke Schmerzen. Diese waren an meinen Rippen. Außerdem schwitzte ich.

Was ist los?

Aidan merkte, dass ich Schmerzen hatte. Er kam auch zu mir. Jay schaute mich besorgt an.

„Alles gut?" fragte Aidan leise.

„Sie hat Schmerzen" antwortete Jay für mich. „An ihren Rippen"

Kurz war es still. Aidan's Hand zitterte, als er nach meinem Oberteil griff. Langsam hob er es an, um nachzusehen, was los war.

„Nein...nein..."

Mein Blick wanderte ebenfalls zu meinen Rippen - wo ich plötzlich den Biss eines Beißers sah.

„A-Aidan?"

...

-
no comment 🤲🏻

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt