,,Mama!"
Ich kreischte los, während man mich festhielt. Ich zappelte. Sie rissen Jana von mir weg.
,,JANA!" kreischte ich. ,,NEIN! NEIN! NICHT SIE!"
Plötzlich schreckte ich auf. Aidan war über mich gelehnt, hatte seine warme Hand an meiner Wange. Ich starrte ihn geschockt an.
,,Shit..." sprach er leise. ,,Geht...geht es dir gut?"
,,W-Was?" stotterte ich.
,,Du hast im Schlaf geweint" sagte er leise und strich sanft über meine Schläfe.
,,Es war...ein Alptraum" murmelte ich beruhigt. Aidan nahm mich und zog mich in seine Arme.
,,Sicher? Geht es dir besser?" flüsterte er und strich über meinen Hinterkopf.
,,Ja...ja, es geht schon"
Ich drückte Aidan einen Kuss auf seine Wange und stand auf. Schnell zog ich mich um. Dann nahm ich noch mein Messer und befestigte es an meinem Gürtel.
Leise trat ich zu Jana ins Zimmer. Sie schlief noch. Ich strich einmal über ihre Haare, lächelte sanft und lief dann runter, wo Aidan schon war.
,,Was steht heute an?" fragte ich und setzte mich an unsere Kücheninsel.
,,Jay braucht Hilfe bei einem Motorrad, was er gefunden hat. Ich helfe ihm" fing Aidan an. ,,Und...sonst...brauchen Kelly und Patrick auch Hilfe"
,,Echt? Mit was?" hakte ich nach und trank Kaffee.
,,Ich bin mir nicht sicher. Willst du sie mal fragen? Dann kann ich Jay helfen" fragte er.
,,Ja, kann ich machen"
Zwei Stunden später war Jana auch schon fertig. Sie spielte mit den anderen Kindern. Aidan half Jay.
,,Das wäre das letzte" nickte Kelly, während wir die schweren Kisten mit Obst ins Lager trugen.
,,Wie wollen wir das machen? Das Obst wird nicht so lange halten" fragte ich nun.
,,Naja...Diane hat so ein Mittel, womit das Obst länger halt. Das ist auch nicht gefährlich" antwortete Kelly.
,,Sicher?" hakte ich nach.
,,Ja" nickte sie.
,,Mama!"
Ich drehte mich um. Jana rannte zu mir. Ich hockte mich auf den Boden, als sie zu mir kam, und nahm ihre Hände.
,,Ja?" hakte ich nach.
,,Ich will was trinken" sagte sie. ,,Kann ich alleine ins Haus gehen?"
,,Klar, geh ruhig, mein Engel" lächelte ich und strich durch ihre Haare.
,,Okay"
Jana lief zu unserem Haus. Ich stand auch wieder auf. Ich unterhielt mich wieder mit Kelly.
Plötzlich gab es einen lauten Knall - auch aus unserem Haus. Es wurde still in Riversville. Alle Bewohner sahen zu unserem Haus.
Oh nein...was...was ist jetzt los?
Aidan kam sofort zu mir gelaufen. Ich spürte, wie mein Herz sofort schneller schlug. Mein Blick wanderte zu unserem Haus.
,,JANA!"
Damit rannte ich los, und Aidan rannte mir sofort hinterher.
...
-
🫠
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...