Kapitel 24

42 7 7
                                    

Nachdem wir uns alle aufgeteilt hatten, gingen wir in verschiedene Richtungen. Ich hielt mein Messer fest. Dabei sah ich mich um.

Ich fing an, schonmal einige Infusion einzupacken. Dann fand ich auch die Medizin. Ich las mir alles sorgfältig durch.

Okay, einige davon kann ich mitnehmen...

Ich packte die wichtigsten Medikamente ein. Daraufhin ging ich wieder in den Gang. Ich lief weiter.

,,Quinn!"

Arat kam auf mich zu gerannt. Verwirrt blickte ich zu ihr. Sie atmete erstmal tief durch, bevor sie loslegte.

,,Draußen ist eine Beißer-Herde" fing sie an. ,,In dem einen Zimmer ist ein kleines Fenster"

Ich nickte schnell. Dadurch, dass hier fast alle Fenster zugenagelt waren, sah man es natürlich nicht direkt. Ich ging in das Zimmer, wo das kleine Fenster war.

Draußen war eine etwas größere Herde. Ich seufzte. Aidan kam nun auch hervor.

,,Was machen wir jetzt?" hakte Arat nach.

,,Also, erstmal...was habt ihr alles gefunden?" fragte ich schnell.

,,Viele Medikamente" nickte Aidan.

,,Ich auch. Und Spritzen" nickte Arat ebenfalls.

,,Okay...dann sollten wir hier lieber weg gehen" meinte ich und schaute mich um. ,,Hat dieses Krankenhaus ein Dach?"

,,Klar. Jedes Krankenhaus hat ein Dach" antwortete Arat. Aidan verdrehte seine Augen.

,,Dann müssen wir darüber abhauen"

Einige Minuten später kamen wir, durch das Treppenhaus, auf dem Dach an. Unten war die Herde. Sie hatten den Eingang blockiert.

,,Und...da willst du runter?" hakte Aidan misstrauisch nach, als wir am Rand des Daches standen.

,,Es muss sein" murmelte ich. ,,Über die Feuerleiter! Dort sind keine Beißer"

Ich lief zu der Feuerleiter.

,,Das ist sehr hoch" sagte Arat.

,,Hast du einen anderen Plan?" fragte ich sie.

,,Nein, aber...ich sag's nur" murrte sie und schaute nach unten.

,,Seid ihr bereit?"

Nachdem beide das bejaht hatten, kletterte Arat vor. Aidan kletterte ihr nach. Ich kletterte dann als letzte.

Okay, das muss klappen...

Somit kletterten wir nach unten. Zwar wurden einige Beißer auf uns aufmerksam, aber das war nicht so schlimm. Wir kamen unten an.

Kaum waren wir unten, brachten wir einige Beißer um. Dabei rannten wir zu unserem Auto. Das klappte sogar sehr gut.

Plötzlich fiel Arat auf dem Weg etwas aus ihrer Hosentasche. Anstatt dass sie weiter rannte, blieb sie stehen. Ich blickte zu ihr, nach hinten.

,,ARAT!" schrie ich. Sie hob das Bild schnell auf und rannte weiter.

Ich hatte das Bild ganz kurz gesehen. Es schien, wie als ob dort ein blondes Mädchen drauf war. Doch ich hatte es nicht so richtig gesehen.

Als wir dann beim Auto waren, legten wir schnell unsere Taschen rein. Diesmal fuhr Arat das Auto. Aidan saß hinten.

Wir fuhren schnell weg.

...

-
a love interest for arat? 🤭

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt