Eine Stunde später hatten sich Aidan, Jay und auch Arat in unserem Büro versammelt.
,,Claire hat eben mit mir geredet" fing ich an. ,,Sie hat heute Nacht einen Reaper gesehen"
,,Einen Reaper?" hakte Aidan nach und hob seine Augenbraue hoch.
,,Ja" nickte ich. Jay kam hervor.
,,Was machen wir jetzt?" fragte er.
,,Ich weiß es nicht" zuckte ich mit meinen Schultern.
,,Aber...wir haben doch alle Reaper umgebracht, oder? Wo sollen die denn noch ihren Standpunkt haben?" mischte Arat sich auch ein.
,,Vielleicht haben sie irgendwo anders noch einen Standpunkt" sagte Jay.
,,Sieht ganz danach aus" nickte Aidan. Ich seufzte leise.
,,Wir wissen ja nichtmal, wie viele es noch sind" meinte Arat und drehte sich zu mir um.
,,Was wir wissen, ist, dass die uns immer noch ausspionieren" sprach ich.
,,Das ist ja auch klar. Ihr habt ihre Leute getötet" sagte Jay.
,,Wir brauchen einen neuen Plan" nickte Aidan.
,,Und wie wir den brauchen"
-
Am späten Abend schaute ich nochmal nach Jana. Ihr ging es immer noch nicht so gut, ihre Stirn war immer noch warm. Aber es war nicht gefährlich.
Ich legte einen kalten Waschlappen auf ihre Stirn, während sie schon schlief. Ihre langen Haare waren in einem Zopf. Ich stand wieder auf und küsste ihre Wange.
,,Schlaf schön, mein Schatz"
Als ich wieder unten war, saß ich an unserer Kücheninsel. Ich kritzelte auf einem Blatt Papier rum. Eigentlich versuchte ich einen Plan zu machen.
Übermüdung und Stress war in mein Gesicht geschrieben. Mein Kopf schmerzte. Ich stützte mein Kinn auf meiner Hand ab.
Oh man...
Nach wenigen Minuten hörte ich plötzlich Aidan - von oben. Er hustete. Ich sah auf.
Dann stand ich auf. Ich ging nach oben, in unser Schlafzimmer, wo er lag. Leise ging ich rein.
,,Aidan?" flüsterte ich. ,,Hey, Baby...alles klar?"
Ich kletterte zu ihm auf unser Bett und legte meine Hand an seine Schulter.
,,Quinn..." hustete er.
,,Was ist los?"
Da er auf seinem Rücken lag, legte ich ihn in die stabile Seitenlage. Mein Herz schlug schnell. Irgendwie kriegte ich leichte Panik.
Plötzlich hustete er wieder und spuckte etwas Blut auf das Kissen. Ich schreckte sofort zurück. Meine Hände zitterten panisch.
,,Aidan!" murmelte ich panisch und drückte ihn an mich. Seine Haut war sehr warm.
,,Quinn" flüsterte er ebenfalls.
,,Nein...nein..." sprach ich panisch. ,,Du...du bist ganz warm...A-Aidan..."
Meine Panik wurde immer mehr. Ich wusste genau, was das bedeutete. Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Er hat sich angesteckt
Seine Haut war blass, das merkte ich jetzt auch. Ich stand auf. Dabei half ich ihm hoch und stützte ihn.
,,B-Baby..." flüsterte er leise. ,,H-Hör auf...d-du...steckst dich...a-auch an..."
,,Das ist mir gerade egal, okay? Aidan...du musst sofort zur Krankenstation..."
...
-
dramaaa
neue aidan story auf meinem acc 🤍
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...