In der restlichen Nacht hatten wir uns in einem Hochhaus versteckt. Arat war in einem anderen Zimmer. Aidan war auf meiner Brust eingeschlafen - so wie immer.
Am nächsten Morgen lag er noch auf der Matratze, während ich aufstand. Er beobachtete mich. Ich zog mich um.
,,Weißt du, was mir gerade so auffällt?" fing er an.
,,Was denn?" hakte ich nach und zog mir meine Cargohose an.
,,So ein drittes Baby würde uns beiden noch voll stehen"
Mit einem Das ist jetzt nicht dein Ernst Blick drehte ich mich zu ihm und zog meine Augenbraue hoch.
,,Ein drittes Baby?" fragte ich.
,,Ja, voll" nickte er und stand auch auf. ,,Jana hat, direkt nach ihrer Geburt, mit ihrer kleinen Hand nach meinem Finger gegriffen und ihn festgehalten. Das würde ich persönlich nochmal gerne erleben"
Ich lachte leise und kam zu ihm.
,,Aidan, wir beide gehen schon fast auf die 30 zu" grinste ich.
,,Und?" hakte er nach.
,,Du klagst jetzt schon über Rückenschmerzen" schmunzelte ich.
,,Nahhh...nur morgens!" wehrte er sich.
,,Du willst echt noch einem Kleinkind hinterher rennen?" grinste ich. ,,Mit deinen ,Rückenproblemen'?"
,,Jetzt verletzt du mich. Jana ist auch noch klein" schmollte er. Ich lachte wieder.
,,Auch nicht mehr so wirklich. Sie läuft alleine und spielt auch schon alleine" sagte ich und nahm den Rucksack hervor.
,,Ja, das stimmt" murmelte er.
,,Nur noch ein paar Jahre...dann hat sie vielleicht schon ihren ersten Freund" grinste ich.
,,Stopp, Quinn. Du gehst mir zu weit" sprach Aidan ironisch und hob seine Hand. ,,Bevor mein kleines Mädchen ihren ersten Freund kriegt, muss er erst an mir vorbei"
Ich lachte nochmal. Dann ging ich zu Aidan. Wir küssten uns leidenschaftlich, während er seine Hände an meine Wangen legte.
,,Du bist ein sehr Overprotective Vater" meinte ich.
,,Das bin ich auch gerne" nickte er.
,,Naja...ich bin ja irgendwie auch nicht anders" murmelte ich.
,,Da gebe ich dir Recht"
Sehr schön
Zusammen gingen wir nun raus. Arat stand auch schon bereit. Sie sah uns an, während sie ihre Arme verschränkt hatte.
,,Guten Morgen" fing sie an. ,,Wir sollten los gehen"
,,Kannst du uns am Morgen nicht schon so hetzen?" zischte Aidan und nahm seine Armbrust.
,,Tut mir leid" murmelte sie, aber verdrehte ihre Augen.
,,Wo gehen wir als erstes hin?" fragte ich nun, da ich die Situation etwas auflockern wollte.
,,In ein Kaufhaus...oder so. Da gibt es auch Apotheken - für den Anfang" schlug Aidan vor.
,,Das ist sehr gut. Lasst uns losgehen"
...
-
🤭
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...