In den nächsten Zwei Tagen wurden immer mehr Bewohner wieder gesund. Das nahm uns persönlich auch die Last von den Schultern. Denn die Medikamente hatten geholfen.
Zufrieden sah ich mich um. Sogar Arat war noch hier - mit Leah. Aber das war okay.
Heute war nochmal die Sonne da. Sie schien, obwohl es schon kälter war. Ich lief durch Riversville, kontrollierte alles.
,,Ich arbeite an einem Plan für ein neues Tor!" sagte Claire. ,,Wie findest du das, Quinn?"
Ich sah mir das Blatt an.
,,Das wäre ein guter Plan. Aber woher sollen wir die Materialien nehmen?" fragte ich.
,,Hier gibt es noch Müllhalden, die niemand geplündert hat" meinte sie. Ich nickte nachdenklich.
,,Okay, das können wir gerne machen"
Ich gab Claire das Blatt zurück und sie kritzelte weiter. Ich lief weiter rum. Wieder sah ich mich um.
Ja, es war noch echt schwer, die Chefin von Riversville zu sein. Das sah Aidan auch so. Wir beide waren ja die Chefs.
Aber irgendwie kriegten wir es hin. Wir hatten natürlich viel Verantwortung zu übernehmen, aber wir bekamen es hin. Sogar sehr gut.
Das war die Hauptsache, oder?
,,Quinn!"
Simone kam zu mir. Ich drehte mich zu ihr.
,,Ja?" hakte ich nach.
,,Wenn ich mich nicht irre..." fing sie an. ,,Sind ab jetzt alle Bewohner wieder gesund. Und wir haben noch viele Medikamente"
,,Hey, das ist richtig gut!" sagte ich und lächelte.
,,Ja, oder? Das reicht für den Winter" nickte sie und schaute nach oben, in den Himmel.
,,Ja. Der Winter wird aber wahrscheinlich sehr heftig werden" sprach ich.
,,Naja...Riversville ist ja gut geschützt" meinte sie.
,,Stimmt auch"
Am Abend ging ich dann endlich Nachhause. Ich zog meine Jacke aus, und meine Schuhe, und legte mein Messer weg.
Oh man...was für ein Tag...
Als ich nach oben ging und mein Shirt auszog, kam Aidan hinter mir hervor. Er legte seine Arme um mich. Sanft küsste er meinen Nacken.
,,Wie war dein Tag?" flüsterte er.
,,Anstrengend..." flüsterte ich zurück und legte meinen Kopf in meinen Nacken. ,,Und deiner?"
,,Geht so...Jay und ich haben im Dorf nur ein wenig was gefunden" meinte er. Ich lächelte sanft.
,,Das ist doch auch was"
Aidan lächelte auch und küsste mich dann leidenschaftlich. Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Schon hob er mich hoch, auf seine Arme, und ich legte meine Beine um seine Hüfte.
,,Jana-"
,,Pshhht...sie ist noch bei Amy" unterbrach er mich. ,,Alles gut..."
Wir beide fielen auf unser Bett. Nun saß ich auf Aidan's Schoß. Wir küssten uns weiterhin.
,,Ich liebe dich" flüsterte ich. Er sah mir in meine Augen.
Im nächsten Moment nahm er mich und legte mich auf meinen Rücken. Er krabbelte über mich. Ich legte meine Arme wieder um ihn.
,,Und ich liebe dich..."
...
-
spicy spicy 👀
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...