Zwei Tage vergingen bisher. In den Zwei Tagen hatten wir ein Kaufhaus und einige Apotheken leer geplündert. Es waren harte Tage.
Denn Aidan und Arat ließen sich nicht in Ruhe. Sie stritten viel. Dabei schrieen sie sich an.
,,Jetzt halt endlich mal deine Fresse" murrte Arat und lehnte sich zurück.
,,Oh, ich soll meine Fresse halten?" zischte Aidan. ,,Du gehst mir gewaltig auf meinen Sack"
,,Ach ja? Welcher?"
,,Ihr beide geht mir gewaltig auf meinen Sack!" rastete ich nun aus. Beide schauten nun zu mir.
,,Was?" hakte Aidan nach.
,,Ja, weil ihr beide euch wie Kinder aufführt! Mir reicht es!" zischte ich.
,,Ich gebe ihr voll Recht" sagte Arat und verschränkte ihre Arme.
,,Wir wollen jetzt dieses verdammte Krankenhaus plündern. Ich kann euch beide aber nicht mitnehmen, wenn ihr euch so aufführen tut!" fauchte ich.
,,Also...alleine gehst du da nicht rein" widersprach Aidan mir.
,,Ja, ganz genau" nickte Arat. ,,Aidan, du kannst ja hier warten. Mit dir ist es eh nicht auszuhalten"
Nun stand Aidan auf und kam ihr näher.
,,Ich bin ja wohl derjenige, welcher mit meiner Frau darein geht" sprach er gefährlich ruhig.
,,Ich will, dass ihr beiden euch jetzt mal benehmen tut!" fluchte ich laut. Beide sahen zu mir.
,,Also ich benehme mich" sagte Aidan. Arat schlug gegen seine Schulter.
,,Du bist wie ein kleines Kind" meinte sie.
,,Hey!"
Oh man
Da ich genug hatte, nahm ich mein Messer und ging einfach weg. Ich ging in die Nähe des Krankenhauses. Aidan lief mir als Erster hinterher.
,,Baby...jetzt warte" murmelte er und nahm meine Hand.
,,Ihr benehmt euch jetzt. Und zwar beide!"
Mit den Worten näherten wir uns dem Krankenhaus. Unten, an der Eingangstür, war ein Schloss. Aber es war schon verrostet.
Aidan bekam das Schloss sehr leicht auf. Eigentlich...trat er nur dagegen. Die Tür ging auf.
Es war still, als wir eintraten. Das Licht von draußen schien rein. Das war auch das einzigste Licht, was wir hatten.
,,Wir nehmen unsere Taschenlampen" sprach ich leise. ,,Als Erstes plündern wir die Intensivstation"
,,Was? Warum?" hakte Arat nach.
,,Weil es dort immer vieles gibt" antwortete ich und lief vor.
,,Na gut"
Das Krankenhaus sah sehr zerfallen aus. Vieles war kaputt. Selbst der Boden.
Im Treppenhaus, wo es komplett dunkel war, liefen wir nach oben. Dort kamen wir zur Intensivstation. Diesmal brach ich die Tür auf.
,,Es ist komisch" flüsterte Aidan irgendwann. ,,Hier gibt es keine Beißer"
,,Ja, weil die Tür auch zugeschlossen war, du Idiot" zischte Arat.
,,Leute!" murrte ich und drehte mich zu den beiden.
,,Sorryyy" murmelte Arat.
,,Wisst ihr was? Wir teilen uns jetzt auf. Wir gehen alleine"
...
-
team aidan oder team arat? 🫨
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...