Kapitel 30

42 5 2
                                    

Am nächsten Morgen lief ich durch Riversville. Dennoch war ich so panisch. So aufgewühlt und hektisch.

Ja, ich hatte wirklich panische Angst. Aber Aidan war stark. Das wusste ich - das wussten wir alle.

Ich lief herum. Jana war mit Amy am spielen. Ich ging zu Jay.

,,Alles klar?" fragte er, während er an einem Auto rum schraubte.

,,Es geht schon wieder" log ich und verschränkte meine Arme. ,,Hast du Nabila schon geholfen?"

,,Ja, schon vor Einer Stunde" nickte er.

,,Sehr gut" lächelte ich schwach.

,,Sicher, dass du okay bist?" hakte er nach.

,,Ja...ich darf halt nicht zu Aidan. Und Jana vermisst ihn jetzt schon" meinte ich.

,,Quinn, das ist normal. Er ist ihr Vater" sprach Jay und stand auf. Ich seufzte leise.

,,Ich weiß ja. Aber wir dürfen ihn beide nicht besuchen"

Dieser Tag verging eigentlich etwas schneller. Leider hatte ich immer noch echt Panik. Aber das war normal, oder?

Naja...

Am Abend, nachdem ich Jana für's Bett fertig gemacht hatte, legte sie sich unter ihre Decke. Lächelnd setzte ich mich neben sie. Ich deckte sie zu.

,,Brauchst du noch etwas, mein Schatz?" fragte ich leise.

,,Kannst du mir etwas vorlesen?" fragte sie nun. Ich lächelte wieder.

,,Natürlich"

Ich holte ein Buch raus, welches wir mal geplündert hatten, und fing an zu lesen. Jana hörte mir gespannt zu. Auch, wenn sie schon müde war.

Und irgendwie lenkte es mich auch ab, wenn ich ihr etwas vorlas. So konnte ich mal kurz abschalten. Mich darauf konzentrieren, damit sie Unterhaltung hatte.

,,Ich mag den Ritter am meisten" sagte sie leise, als ich fertig war.

,,Ja? Ich finde die Königin aber auch gut" schmunzelte ich.

,,Nein!" lachte sie. Ich lachte mit ihr.

,,Okay...jetzt wird aber geschlafen, ja? Du bist schon ganz müde" meinte ich lächelnd und strich über ihre Wange. Sie nickte leicht.

Ich gab ihr einen Kuss und stand dann auf. Sie sah mich an. Ich machte noch ihre Lichterkette an, damit sie Schlafen konnte.

,,Mama?" fing sie nochmal an, als ich zur Tür rausgehen wollte.

,,Ja, mein Schatz?" hakte ich nach.

,,Ich vermisse Papa"

Ich auch...ich auch...

Ich lächelte traurig und ging dann nochmal zu ihr.

,,Ich weiß, mein Engel" flüsterte ich und hockte mich nochmal hin. ,,Ich auch"

Jana sah auf meinen Ring. Sie hob ihre kleine Hand. Dann strich sie über meinen Ring.

,,Der ist auch von Papa" lächelte ich leicht.

,,Ich weiß. Er hat den gleichen" meinte sie.

,,Ganz genau" nickte ich.

,,Er kommt doch bald wieder, oder?" fragte sie nun. Ich blickte sie an.

,,Ja, das wird er. Versprochen"

...

-
little family 🫀

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt