Kapitel 10

44 6 6
                                    

Ich kam hervor - mit meinem geladenen Gewehr. Dann schoss ich zurück. Einige Reaper weichten zurück, andere konnte ich tatsächlich umbringen.

Ich schoss immer weiter, während ich langsam voran lief. Als ich es zum Haus geschafft hatte, lief ich rein. Mir kamen die Reaper entgegen.

Somit zog ich wieder mein Messer und kämpfte. Tatsächlich brachte ich auch mehr als die Hälfte um. Aber auch nur, weil ich mit Wut geladen war.

,,IHR HABT SIE!" schrie ich. ,,MEINE TOCHTER!"

Ich kämpfte mich bis zu dem Haus durch. Nun war ich auch voller Blut. Aber das störte mich gerade recht wenig.

Das Haus sah nicht nur zerbrechlich aus, es war auch von innen sehr zerbrechlich. Es hatte Zwei Stöcke. Ich lief rein und hielt mein Gewehr hoch.

Es sah...nicht schön aus hier. Alles war staubig, die Treppe war kaputt. Ich sah mich um.

Plötzlich kam mir ein Reaper entgegen. Ich schoss ihn ab. Dann kamen mir immer mehr entgegen, welche ich ebenfalls umbrachte.

Als es dann still war, nahm ich langsam mein Gewehr runter. Langsam lief ich voran. Ich ging die morschen Treppen hoch.

Es war wirklich sehr still. Man hörte absolut nichts mehr. Keine Schritte, keine Menschen - nichts.

Nach wenigen Sekunden traf ich auf einen Raum. Dort ging ich rein. Ich sah den Mann an, welcher zitternd vor mir hockte und mich ängstlich betrachtete.

,,Wo ist sie?" fing ich gefährlich ruhig an und packte ihn an seinem Kragen.

,,I-Ich weiß nicht!" heulte er los. ,,Ich weiß e-es wirklich nicht!"

Ich sah wütend in seine Augen, während Schweiß an seiner Schläfe runter lief.

,,Du Lügner"

Damit schnitt ich auch seine Kehle durch. Er verblutete. Langsam fiel er auf seine Knie und röchelte.

Ich ging wieder raus. Dadurch, dass mein Gewehr nur noch eine Kugel hatte, hängte ich es wieder über meinen Oberkörper. Jetzt war wieder mein Messer dran.

Ich öffnete die nächsten Zwei Türen, doch nirgendwo fand ich etwas. Es war immer noch still. So langsam kam auch die erneute Panik in mir auf.

Wo ist meine Tochter? Wo...ist Jana?

Im selben Moment haute jemand etwas gegen meinen Kopf. Ich fiel nach neben. Ein Reaper, welcher hinter mir stand, hatte sich angeschlichen.

,,Du-"

Bevor ich ausreden konnte, stellte er seinen Fuß auf meinen Hals. Er trug schwere Stiefel. Schweratmend sah ich ihn an.

,,Du hast hier genug angestellt, Mädchen" zischte er. ,,Es wird Zeit, dich mal ruhig zu stellen-"

Doch bevor er ausreden konnte, flog plötzlich eine Kugel durch seinen Oberkörper. Er fiel leblos nach neben. Sofort richtete ich mich auf und blickte nach vorne.

,,Hey, Quinn"

Ich weitete geschockt meine Augen, als ich Arat sah.

...

-
ob quinn & arat ein gutes team wären, wenn arat nicht so viel getan hätte? was denkt ihr?😼

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt