Alex und ich liefen nun schon Eine Stunde lang. Ich sah mich die ganze Zeit um. Wir liefen durch einen Wald.
,,Wie weit ist es noch?" murrte ich.
,,Da vorne..." sagte er. ,,Da vorne ist es"
Ich sah in der Ferne ein altes, zerbrechliches Haus, und drum herum waren Zelte. Das alles wurde von einem Zaun gesichert. Dieser war dünn und bestand aus kleinen Stäben.
Plötzlich kamen schon einige Reaper aus den Büschen, neben uns, rausgesprungen. Sie hielten die Waffen auf mich. Wieder konnte man sie nicht erkennen - mit ihren schwarzen Masken.
Leider war ich nur mit Wut und mit purem Hass gefüllt. Ich packte Alex und hielt ihn vor mich. Dabei drückte ich mein Messer an seine Kehle.
,,Entweder ihr gibt mir jetzt sofort meine Tochter zurück, oder dieser Typ hier wird aufgeschlitzt und eure Community wird nicht mehr existieren"
Doch anstatt dass irgendwas passierte, fingen die beiden Reaper an zu lachen. Das brachte nur noch mehr Wut in mir hervor. Langsam neigte ich meinen Kopf.
,,Bitte..." flüsterte Alex.
,,Sorry, Alex" sagte ich. ,,Aber du warst ein cooler Typ"
Damit schlitzte ich seine Kehle durch. Die Wut in mir wurde mehr. Ich lief direkt zu dem Ersten Reaper rüber und stach in seine Brust.
Der andere Reaper kam schnell auf mich zu. Auch ihn stach ich direkt ab. Somit eröffnete ich das Feuer.
Ich bin bereit
Ich nahm mein Gewehr hervor und lief direkt auf das Camp zu. Dadurch, dass sie kein Tor hatten, ging ich einfach rein. Ich sah schon die ersten von ihnen.
Bevor sie mich überhaupt wahrnehmen konnten, lud ich mein Gewehr und schoss direkt einige von ihnen ab. Die anderen sprangen panisch auf. Einige flüchteten in das Haus rein.
,,IHR HABT MEINE TOCHTER!" schrie ich. Ich schoss weiter.
Im nächsten Moment wurde auch auf mich geschossen. Ich flüchtete schnell nach neben, hinter einen großen Baum. Dort versteckte ich mich und setzte mich auf den Boden.
Während nun auf den Baum geschossen wurde, von allen Seiten, kramte ich ein Bild aus meiner Tasche. Darauf waren Aidan und Jana zu sehen. Er hielt sie im Arm, als sie noch ganz klein war.
Sie ist da drin...sie ist in Gefahr...
Diese Erkenntnis...ist eine schlimme Erkenntnis - für eine Mutter. Schnell schaute ich aus dem Versteck raus. Überall waren Reaper, selbst auf dem Dach, und sie schossen weiter auf mich.
,,Ich mache das für dich, mein Schatz" sprach ich leise und packte das Bild wieder weg. ,,Mit mir wirst du nicht untergehen...nicht noch ein Kind..."
Somit lud ich das Gewehr nach und kam hervor.
...
-
quinn auf mordbasis 💃
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...