Dadurch, dass wir jetzt echt viele Sachen geplündert hatten, wollten wir wieder zurück fahren. Ich drehte mich nach hinten, zu Arat. Sie sah aus dem Fenster.
,,Vielleicht geht es mich nichts an, aber..." fing ich an. ,,Wer war das Mädchen auf dem Bild?"
Sie schaute zu mir.
,,Warum fragst du?" hakte sie nach.
,,Du wärst fast gebissen worden, weil du es aufgehoben hast" sagte ich.
,,Naja...ja...das...ist eine wichtige Person" murmelte sie und musste lächeln.
,,Wer ist es denn?" fragte ich weiter.
,,Ist doch egal, oder?"
Ich verdrehte leicht meine Augen, doch akzeptierte es dann. Ich konnte sie ja nicht zwingen, es zu sagen. Und ja...es ging mich wirklich nichts an.
Also fuhren wir einfach zurück nach Riversville.
-
Nach einer sehr langen Autofahrt kamen wir endlich an. Claire öffnete uns die Tore. Wir fuhren rein.
,,Da seid ihr ja endlich wieder!" rief Jay und kam zu uns.
,,Ja, endlich" murmelte ich und öffnete den Kofferraum. ,,Wie ist die Lage?"
,,Ehrlich...absolut nicht gut" antwortete Jay.
,,Wo ist Jana?" fragte ich.
,,Sie ist bei mir im Haus, mit Amy. Den beiden geht es gut"
Ich nickte.
,,Wir haben sehr vieles für den Winter geplündert. Und auch viel Medizin, die wir jetzt gerade gebrauchen können" meinte ich.
,,Sehr gut. Ihr solltet es schleunigst in die Krankenstation bringen" sagte er.
Etwas später hatten wir die Medizin in die Krankenstation gebracht. Ich sah mich um. Ich merkte, wie Arat zu einem Mädchen ging.
Das Mädchen war Leah. Obwohl Leah krank war, setzte Arat sich zu ihr und nahm ihre Hand. Die beiden lächelten sich an.
Arat und Leah? Interessant...
Ich musste auch lächeln, aber dann kam ein Arzt hervor.
,,Vielen Dank...für eure Hilfe" sagte er.
,,Wir sind schließlich die Chefs. Wir müssen unsere Gemeinschaft beschützen" sprach ich.
,,Ganz genau"
Aidan und ich gingen nun zu Jay. Jana und Amy waren am Spielen. Wir gingen rein.
,,Mama! Papa!"
Jana lief zu uns in die Arme.
,,Heyy, Schatz" lächelte ich. Amy hingegen war eher sehr schüchtern.
,,Ihr seid wieder da" sagte Jana.
,,Das haben wir doch versprochen" lächelte Aidan und strich über ihre Haare. ,,Wir kommen immer wieder"
,,Ich weiß" kicherte sie.
,,Hattest du eine schöne Zeit?" fragte ich.
,,Jaa! Aber ich will Nachhause"
Wir lachten und gingen zusammen raus. Jana lief zwischen uns. Sie hielt von uns beiden die Hand fest.
Und so liefen wir Nachhause.
...
-
family 🫶🏻
Cwepppy hier bitte 😹❤️
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 6 || aidan gallagher
Fanfiction,,Quinn..." flüsterte er los und sah mich an. ,,Bist du okay?" Auf seine Frage lächelte ich nur schwach, sagte nichts mehr. - Ob Quinn es überlebt? Ein letztes Mal...ein letztes Mal müssen Quinn und Aidan kämpfen. Für ihre Tochter. Für ihre Familie...