Kapitel 11

47 6 11
                                    

,,Hey, Quinn"

Es war still, als ich Arat sah. Sie stand vor mir. Langsam nahm sie ihre Waffe runter, und lief dann zu mir.

,,Was tust du hier?" zischte ich.

,,Ich helfe dir" sagte sie. ,,Klingt komisch, ich weiß, aber...ich helfe dir. Ich helfe dir, um deine Tochter zu finden"

Wie bitte? Das muss ein Traum sein...

Plötzlich hielt Arat mir ihre Hand hin. Zuerst sah ich sie nur an. Hass und Wut war in mein Gesicht geschrieben.

,,Warum sollte ich dir vertrauen?" murrte ich.

,,Ich weiß schon...wir beide sind durch viel Scheiße gegangen. Und du hasst mich. Ich...habe schließlich...deinen Sohn..."

Sie hörte auf zu reden. Ich hingegen sah sie immer noch hasserfüllt an. Dann schaute sie auch wieder zu mir.

,,Ich hab mich geändert, Quinn. In den ganzen Jahren...ich habe mich geändert. Ich bin nicht mehr die, die ich einmal war. Und das verspreche ich dir" sagte sie.

,,Aha" gab ich von mir.

,,Ich hab gesehen, wie du mit Alex durch den Wald gelaufen bist. Also bin ich dir gefolgt" sprach sie dann.

,,Ich verstehe immer noch nicht, warum ich dir trauen sollte" zischte ich.

,,Hör mal...ich versuche nur, dass alles wieder gut wird. Das mit Lyo...du weißt, wie unfassbar leid es mir tut. Und es war ein Unfall - das weißt du auch. Quinn, ich will es jetzt besser machen"

Soll ich ihr trauen? Ich weiß ja nicht...

Doch dann seufzte ich. Mit einem Mal griff ich ihre Hand. Sie zog mich auf meine Beine und gab mir dann ein Taschentuch, was ich mir auf meinen blutenden Kopf drückte.

,,Wenn du einen Fehler machst, schlitze ich deine Kehle auf" fauchte ich und nahm mein Messer.

,,Okay"

Ich sah Arat kurz an, bevor ich nun wieder los lief. Sie lief mir hinterher. Ich schaute mich etwas um.

,,Hast du eine Idee, wo deine kleine sein könnte?" fing sie wieder an.

,,Nein" antwortete ich. ,,Deswegen suche ich sie ja auch"

Kurz war es wieder still.

,,Hats du mal im Keller nachgesehen?" hakte sie nach. Ich blieb stehen.

,,Moment mal...hier gibt es einen Keller?" murmelte ich und drehte mich zu ihr.

,,Ja" nickte sie.

,,Dann zeig mir diesen Keller"

Arat seufzte nun auch und wir gingen nach unten. Tatsächlich...dort gab es eine Tür. Ich öffnete sie.

Es ging eine lange Treppe nach unten - ins dunkle. Arat holte aber ein Feuerzeug raus. Ich blickte zu ihr rüber, als sie es anmachte.

,,Du denkst wirklich, dass das was bringt?" fragte ich.

,,Besser als nichts" meinte sie und ging vor mich. ,,Bleib hinter mir"

Ich verdrehte meine Augen, aber folgte ihr schließlich. Zusammen liefen wir die Treppen runter. Das Feuerzeug brachte aber echt was.

Plötzlich gingen die Lichter an der Decke an - und vor uns standen einige Reaper.

...

-
underrated duo. nein spaß 💀
aber ich mag die beiden trotzdem zusammen 🫶🏻

safe me, safe us 6 || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt