Am Abend liege ich in meinem Bett als ich etwas höre. Ich stehe auf und merke das es aus Nina und Delias Zimmer kommt. Ich öffne die Tür und mach das licht an. Ich sehe Luzy und Felix wie sie über Nina schwarze Federn fliegen lassen und sagen sie soll sich von dem schwarzen Vogel in Acht nehmen. "Luzy! Felix! seid verdammt nochmal ruhig. Andere in diesem Haus wollen am ersten Schultag ausgeschlafen sein und lasst Nina endlich mal in ruhe!" schrie auch ich etwas. Felix und Luzy gehen lachend und ich sehe Nina an. "Ist alles okay?" Delia setzt sich zu ihr ans Bett. "Die haben dich aber ziemlich erschreckt." Da sieht sie uns an. "Gestern als ich bei meiner Oma war, da war diese alte Frau. Sie hat mir gesagt das dieses Haus gefährlich ist und ich mich in Acht nehmen soll vor einem schwarzen Vogel." Ich sehe sie verwirrt an.
Schwarzer Vogel? Damit wird doch nicht Victors Toter Vogel Corvuz gemeint sein? "Ähm,- versucht wieder zu schlafen. Wir sehen uns morgen." Beide nicken und ich gehe aus deren Zimmer. Doch kaum komme ich aus dem Zimmer. "Was machst du um diese Zeit noch auf dem Flur?" verdammt. Victor schläft wohl nie. "Ich habe nur nach Nina und Delia gesehen. Nina hat wohl schlecht geträumt." Er seufzt. "Dann geh jetzt ins Bett, du hast morgen Schule." sagt er mürrisch. Ich gehe schnell in mein Zimmer.
Am nächsten Morgen komme ich unten mit meinem Rucksack an und Rosi sieht mich an. "War doch klar das du wieder die erste bist die wach ist, Meli." Ich lächle sie an. "Weil ich weiß wie lange es dauert wenn Delia vor einem im Bad ist." Rosi und ich lachen. Ich setzte mich zum Frühstück und mach mir ein Toast mit Butter und Honig. Dann komme auch alle anderen runter. "Langsam sollten wir uns an dir ein Beispiel nehmen." sagt Kaya. "Ich liebe Delia zwar aber im Bad braucht sie einfach lange. Dabei ist sie auch ohne make-up schön." Ich lache etwas. "Jaja, das verliebte Pärchen Delia und Kaya. Verschohnt uns damit." ich sehe Magnus an. "Na los rede von deiner geliebten Magnus. Oh warte stimmt ja. Du hast ja keine." Er lacht künstlich. "Stell uns doch deinen Freund vor- oh warte. Du hast ja auch keinen." Ich grinse künstlich und kommt Rosi mit den Pausen Broten raus aus der Küche. Ich stehe auf und nehme mir eine Tüte und packe diese in meinen Rucksack. Ich nehme mein Fahrrad und fahre direkt los. Die anderen nur wenig hinter mir.
Ich fahre etwas zurück und sehe Nina an. "Hey, wie geht es dir nach Gestern?" Sie sieht mich an. "Danke, es geht. Ich habe noch schlafen können." Ich lächle sie an und Luzy ließ sich dies nicht nehmen ihr nochmal wie Gestern einen kleinen schrecken ein zu jagen. "Ignoriere sie einfach. Sie wird sich schon an dich gewöhnen." sagt Daniel. Sie lächelt uns an. "Dann habe ich ja zumindest mal 3 Freunde." Ich lächle sie an. "Du kannst auf uns zählen wenn was ist." Sie nickt und dann kommen wir bei der Schule an.
Also auf einen langweiligen Tag.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfiction9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.