Ich sitze bei Herr Radus im Auto und sehe aus dem Fenster. Herr Radus schaltet dann den Radio an und lässt ein wenig Musik laufen. Da höre ich dann Mary on a cross. Ich kann nicht anders und muss einfach mitsingen. Ich fühle dieses Lied einfach vollkommen. "Du hast eine tolle Stimme." Ich sehe Herr Radus an und mir war es etwas unangenehm. "Ähm- danke aber ich bin da doch dann lieber Schauspielerin." Er lächelt mich kurz an und sieht dann wieder auf die Straße. Ich verstumme dann wieder und wippe nur mit dem Kopf.
"So da sind wir." Ich nicke und sehe Herr Radus nochmal an. "Vielen Dank für alles Herr Radus." Er nickt. "Kein Problem ich helfe doch gerne." Ich lächle und steige aus. Er fährt weg und ich sehe seinem Auto nach. Ich gehe rein und höre Luzys Stimme. Ich gehe nach oben und sehe das die Dachbodentür weit geöffnet ist. Viktor war auch nicht in seinem Büro. Ich renne nach oben und sehe Mara, Luzy, Charlotte und Viktor dort stehen. Nur, der Dachboden ist aufgeräumt. "Ich will keine Diskussion mehr." sagt Viktor. "Dann gehe ich auf den Dachboden." schlägt Mara vor und ich sehe sie an. "Du auf dem Dachboden? Wenn man bei mir im Zimmer was umstellt, kriegt man vielleicht doch noch ein zweites Bett rein." Viktor sieht mich genervt an. "Der Dachboden ist nun ein Zimmer und das bleibt es jetzt auch. Also?" Charlotte sieht Mara an und die zwei machen sich es aus. Charlotte kommt zu Luzy und Mara bekommt den Dachboden. Viktor geht, genau so wie Lotte und Luzy. Ich sehe sie an. "Ist es auch wirklich okay für dich?" frage ich Mara nochmal. "Sie nickt und nehme es so an. "Wenn es dir mal zu unheimlich sein sollte kannst du jeder Zeit zu mir runter kommen." Sie lächelt und nickt. "Ich weiß, danke Meli." Ich nicke und gehe runter.
Bevor ich das Wohnzimmer betrete sieht mich Magnus an. "Was ist das mit dir und den Lehrern?" ich sehe ihn an. "Was meinst du?" frage ich ihn genervt. "Naja, zuerst Petkovic und jetzt Herr Radus. Suchst du etwa nach einem Daddy?" ich Atme ruhig durch und sehe ihn dann an. "Ich bin Herr Radus einfach nur Dankbar. Ohne ihn wäre ich heute zu spät zum Unterricht gekommen. Außerdem ist Herr Radus sicher schon an die 40 Jahre alt." Ich gehe ins Wohnzimmer und lasse Magnus einfach dort stehen. Ich setzte mich auf die Couch und lese ein Buch. Wo es um eine Prinzessin geht die in der Männer Welt etwas beweisen will und sich durchsetzen will. Solche Geschichten liebe ich einfach.
Eine Frau die ihren willen durchsetzt.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfic9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.