Delia
Ich komme in die Küche als ich Melanie auf dem Boden liegen sehe. "Oh mein Gott! Melanie!" Ich knie mich zu ihr runter und schüttel sie etwas. "Melanie wach schon auf!" schreie ich sie an. Als dann Viktor in die Küche kommt. "Was soll der lärm" Dann sieht er auch Melanie und sieht sich Melanie genau an. Ich habe die Stichwunde an ihrem Bauch noch gar nicht bemerkt. "Du bleibst bei ihr, ich rufe den Krankenwagen." Viktor läuft nach oben und dann kommt Daphne rein. Ich weiß nicht ich kaufe ihr dieses Liebe getue nicht ab. "Melanie, oh mein Gott." Sie sieht dann das Messer am Boden an. "Ohje, sowas habe ich schon mal gesehen. Ich glaube Melanie hat einen Suizid versucht." Ich sehe sie verwirrt an. "Melanie hat doch keine Psychischen Probleme. Wieso sollte sie sich also das Leben nehmen?" sage ich ihr. Ich glaube nicht das Melanie sich selbst umbringen würde.
Dann kommt Luzy rein. "Was ist passiert?" Ich sehe sie an. "Ich weiß es nicht. Sie lag schon am Boden als ich rein gekommen bin." Viktor schickt uns alle raus und er bleibt in der Küche bis der Rettungswagen kommt. Ich lausche noch an der Tür. Er hat komischer weiße hier enpfang. Etwas was wir nie haben. "Ich kann gerade ganz schlecht nach allem suchen. Melanie wird ins Krankenhaus gebracht. Ich melde mich später." Mit wem Telefoniert er da nur immer?
Dann kommt der Rettungswagen und wir stehen alle bei der Treppe. Jeder macht sich gerade Sorgen um Melanie. Als sie mit der Trage aus der Küche geschoben wird sagt man uns das Daphne mit ins Krankenhaus fährt und Viktor heute kochen wird.
Wir sitzen wieder zusammen. "Hat das wieder was mit dem Fluch zu tun?" frage ich und Daniel sieht mich an. "Ich glaube nicht an einen Fluch." Nina denkt nach. "Aber es ist dennoch komisch. Wie konnte dieser Unfall passieren?" Wir zucken alle mit den Schultern. "Daphne meinte sie hätte einen Suzit versucht." Luzy sieht mich an. "Du meinst einen Suizid und Melanie ist der Leben frohste Mensch den ich kenne. Das hätte sie nie gemacht." Felix nickt. "Daphne muss sich da geirrt haben. Was wenn es einen Mörder im Haus gibt?" Ich zucke zusammen. "Einen Geistermörder der nun gerne eine Blondine toten will." Ich zucke weiter zusammen. "Felix, lass den Unsinn. Das ist nicht Lustig. Es muss jemand sein der Melanie aus dem Weg haben will." Nina sieht Daniel an. "Viktor, er weiß das wir wissen wo der Gral und das Medallion ist. Was wenn er die Geduld verloren hat und ihr das Messer in den Bauch gerammt hat?" Daniel schüttelt den Kopf. "Unwarscheinlich. Viktor ist zwar ein lieberhaber von Ausgestopften Tieren aber kein Mörder." Ich sehe alle an. "Und wenn es Daphne war?" Alle schütteln den Kopf. "Sie ist viel zu lieb als wenn sie jemanden fast umbringen könnte." Luzy sieht uns alle an. "Hallo, hört ihr euch selber zu? Ihr sprecht davon als sei Melanie gerade tod aufgefunden worden. Sie lebt und ist nicht tod." Wir nicken alle.
Sie hat recht, Meli ist am Leben.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfiction9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.