Kapitel 39

29 1 6
                                    


Der Unterricht ist beendet und ich will die Klasse verlassen. "Melanie, bleibst du noch kurz?" Ich kann ja nicht anders. Ich schließe die Tür und sehe zu ihm. "Ich nehme an dadurch das du es trägst, verzeihst du mir den kleinen Ausrutscher." Ich nicke. "Es passiert schon mal. Ich hab ja früh genug abstand genommen." Er legt den Kopf schief. "Du weichst mir nun auch noch aus." Ich sehe ihn an. "Kann es sein das du Angst hast? Das doch nochmal was zwischen uns passiert?" Ich schüttle den Kopf. "Nein, denn ich weiß, dass dies nicht weiter geht. Ich bin 18 und Sie- nicht böse gemeint aber 40." Er sieht mich an. "Nächste Woche bist du keine 18 mehr." Ich seufze. "Sie sind mein Lehrer." sage ich. Er lacht etwas. "Suchst du jetzt die ganze Zeit nach Erklärungen wie du mich los wirst? Das ist das letzte Schuljahr. Danach stünde uns nichts im Weg." Er kommt nochmal näher und ich gehe keinen Schritt zurück.

Er legt seine Hand an meine Wange. "Es ist für mich schwer, mich von dir fern zu halten." Ich Atme schwer und bekomme Gänsehaut bei dieser Berührung. Er kommt wieder näher. Er versucht es erneut. Doch will ich diesmal flüchten? Nein- irgendwie will ich nicht flüchten.

Ich spüre seine Lippen auf meinen und es fühlt sich anders an. Anders als bei Luka. Ich erwiedere den Kuss. Ist mir zwar nicht bewusst wieso? Doch ich tu es dennoch. Der Kuss wird vertieft und ich werde von ihm gegen die Wand gedrückt und ich habe nicht vor das ganze zu beenden. Seine andere Hand liegt auf meiner Hüfte und alles fängt zu Kribbeln an. Wir machen aufeinmal richtug rum. Ich lege meine Hände auf seine Schultern.

Nach 10 Minuten lassen wir ab von einander. Ich Atme schwer und schlucke schwer. Er sieht mich an. "Du solltest zum nächsten Unterricht." Ich nicke. "Sollte ich- ja." Er sieht mich an. "Hier in der Schule ist es zu gefährlich." Ich nicke. "Dann gehen Sie sicher jetzt auch, weil Sie nicht in meiner nähe sein können." Er sieht mich verwirrt an. "Nein, jedoch will ich mich mit dir Privat treffen. So das es niemand merkt." Ich sehe ihn an. "Melanie, ich kann nicht ohne dich." Ich bin überrascht. "Du solltest jetzt in den Unterricht." Ich nicke und gehe aus seinem Klassenzimmer und gehe zu meinem Spinnd und lehne mich dagegen und fange an total zu schwärmen und nichts mehr mitzu bekommen. Delia redet mit mir und von mir kommen nur zwei sahen. "Jaja." und "Mhm"

Er hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen.

Entschuldigt, heute kommt nicht so viel zu Haus Anubis. Habe angefangen nun bei Prominent Class weiter zu schreiben.

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt