Kapitel 19

43 1 8
                                    

Am Abend sind wir in Nina und Delias Zimmer. Luzy muss Schwören und dann sein Blutigen Fingerabdruck auf den Vertrag legen. Sie tut alles und sieht uns dann an. Ich lächle sie an. "Willkommen im Club." sage ich und sie lächelt. Dann sehe ich zu Delia. Da waren wieder meine Gedanken. "ich denke ich sollte ins Bett. Es ist schon spät und wir sollen ja morgen mit einem Skript und so starten." Ich flüchte aus dem Zimmer und seufze. Ich gehe in mein Zimmer und bevor ich die Türe schließe kommt Luzy zu mir. "Willst du mir vielleicht etwas sagen?" Ich sehe sie an. "Wovon sprichst du?" Sie sieht mich an. "Wieso du von Delia fernbleibst." Ich setze mich auf mein Bett und sehe zu Boden. "Habt ihr euch Gestritten?" fragt sie und setzt sich zu mir. "Nein." Sie denkt nach. "Was war es dann? Mir kannst du es doch erzählen." Ich sehe sie an. "Erinnerst du dich an das Gespräch über Herr Petkovic heute? Wo Delia ziemlich zu schwärmen angefangen hat?" Sie nickt. "Sag bloß du bist in Herr Petkovic Verliebt?" Ich sehe wieder weg und zu Boden. "Auch aber das ist es nicht." Sie ist verwirrt an. "Ich habe ein Gespräch von Petkovic und Lehmann belauscht und- Herr Petkovic ist in Delia verliebt." Luzy ist überrascht. "Hat er das gesagt? Er liebt Delia?" Ich sehe sie an. "Ich wüsste nicht wen er sonst gemeint haben kann." Sie sieht mich an. "Du weißt Herr Petkovic hat mehr Schülerinnen. Außerdem, ich verstehe dich wieso du dich in ihn Verliebst. Er ist gut aussehend." Ich sehe sie an und schlage sie mit einem Kissen und grinse ein wenig. "Hast du nicht gemacht?" fragt sie. Ich nicke und haue sie direkt nochmal. "Okay das reicht." Sie grinst und nimmt ein Kissen von mir und schlägt auch mich. Ich fange mit ihr eine Kissen Schlacht an. Wir lachen und dann kommt Viktor rein. 

"Es ist bereits nach 10 Uhr. Luzy, rüber in dein Zimmer und Melanie, ruhe." Er knallt die Tür zu und Luzy und ich sehen uns an und lachen wieder. "Gute Nacht." Sage ich und sie geht zur Tür. "Gute Nacht und Träume schon von Herr Petkovic." Ich werfe eines meiner Kuscheltiere nach ihr aber da ist sie schon draußen gewesen und ich schüttle etwas den Kopf. Dann hebe ich das Kuscheltier auf und setze es wieder in mein Bett. ich lege mich hin und starre zuerst nur na die Decke und denke tatsächlich an Herr Petkovic, dass ist doch total Krank. Lehrer und Schülerin?

Bin ich denn in dem Buch Gabriel's Inferno gelandet?

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt