Kapitel 27

41 1 7
                                    

Es sind wieder ein paar Monate vergangen. Wir haben aber die Standuhr im Flur im Blick. Die Meisten sind schon draußen. Doch wir müssen sehen was dort Versteckt ist. Bei Magnus sind wir uns nicht sicher ob er schon los ist. Der Hat in letzter Zeit auch viel Zeit mit Mara verbracht. Kaya war in England. Wieso hat immer Kaya das Problem mit den Frauen?

Dies war allerdings nun egal. Wir sind los und haben alles gemacht was wir machen sollten. Da öffnet sich er eut eine Tür. Doch wenn Viktor davon erfährt bringt er uns um. Corvuz ist schließlich sein ein und alles. Es fliegen schwarze Federn herum als wäre was explodiert aber dann sehen wir einen goldenen Gral. Viktor kommt gerade die Treppe runter und wir rennen schnell mit dem Gral. Nina rennt direkt damit zu einem Versteck und wir anderen Flüchten zu der feier.

Wir gehen alle zu den Waschräumen und ziehen uns um.

Ich komme in den Raum rein und sehe schon Daniel, Delia, Felix und Luzy. Doch Nina war noch immer nicht da. Luzy sieht sich immer noch etwas nervös um. "Du hast immer noch Angst das Rufus irgendwo hier sein könnte oder?" Sie nickt und ich sehe sie an. "Wir haben nun lange nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht ist er endlich mal verschwunden." Luzy nickt. "Dennoch würde ich gerne wissen was er von Linn wollte." Ich stimme ihr da zu. "Würde mich auch Interessieren. Denkst du es hat was mit ihrem Vater zu tun?" Sie zuckt mit den Schultern als auch Nina in den Raum kommt. Wir sind einfach nur erleichtert. "Hast du ihn versteckt?" Sie nickt. Wir lächeln alle aber Magnus wirkt ziemlich nervös. Was verbiergt er? Zeno Trabas ist ebenfalls an dem Gral interessiert. Auch vor ihm müssen wir uns fern halten. "Hey, ihr seid ja noch gar nicht am Tanzen." stellt Luka fest. Ich sehe ihn an. "Können wir noch reden?" Ich nicke und gehe mit Luka an die Wand.

"Du siehst toll aus." Ich seufze. "Wann gehst du?" Er seufzt. "Du siehst mich heute das letzte mal." Ich sehe zu Boden. "Es ist das beste für uns beide. Es ist nicht gestattet und es wird nicht gerne gesehen." Ich seufze. "Kommst du damit zurecht?" Ich sehe ihn an. "Mein Herz bricht schon gerade aber, es ist drine Entscheidung und ich halte dich nicht auf." Er sieht mich an. "So eine Person wie dich gibt es nicht oft in der Welt. Jedoch wirst du jemand anderen Finden. Der vielleicht kein Lehrer ist." Ich lächle etwas und seufze. Dann wurden Ballkönig und Königin gekrönt und das waren Nina und Daniel. Wir Applaudieren und Nina küsst auf einmal Daniel. Wir waren alle überrascht.

Aber ich muss sagen, ich habe das schon vorrausgesehen.

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt