Ich flüchte aus dem Krankenhaus und laufe zum Haus Anubis. Auf dem Weg begene ich auch noch einem Vertrautem Gesicht. "Magnus!" Er sieht mich an. "Melanie, ich dachte du wärst im Krankenhaus." Ich sehe ihn an. "Ich will die anderen gerade suchen. Wo ist Mara?" Er fängt zu stottern an. "Ma- Mara, keine Ahnung. Woher soll ich das wissen?" Ich sehe Magnus an. "Magnus lüg mich nicht an. Wo ist sie." Er seufzt. "Herr Radus hat sie." Ich seufze. "Hilfst du uns Magnus?" Er sieht mich an. "Tut mir leid Melanie aber ich will Mara retten." Er rennt weiter zum Haus Anubis. Dabei sehe ich das er den Gral hat.
Ich renne einfach weiter. Dann sehe ich das Absperrband vor der Tür. Ich renne in den Garten. Dort sehe ich Die anderen, auch Magnus und Raven. Doch als ich ihn reden Höhre, fällt es mir ein. "Herr Radus?" die anderen sehen mich verwirrt an. "Herr Radus?" Dann nimmt er seine Maskerade ab und die anderen sind ziemlich überrascht. "Und an dem habe ich mal was gefunden?" Er lacht. "Ach Meli, du warst mit mir auch Verlobt. Zwar nur ein paar Stunden aber dennoch." Die anderen sehen mich an. "Glaubt mir, ich bin nicht stolz drauf." Radus lacht und ich sehe ihn böse an. "Magnus, du musst ihm nicht den Gral geben." sage ich ihm und er sieht mich an. "Tut mir leid." Er geht mit Radus und die anderen sehen mich an. "Was machst du hier? Du solltest im Krankenhaus bleiben!" Ich sehe alle an. "Nun kommt mal runter mir geht es gut." Sie sehen alle auf meinen Bauch. "Die Narbe ist gut genug die reist nicht so schnell auf." Sie sehen immer noch auf meinen Bauch. Dann sehe ich auch mal drauf. So gut hält es wohl doch nicht. "Okay, Luzy, Felix. Ihr bringt Meli zurück ins Krankenhaus und wir holen Mara zurück." macht Daniel den Plan und die zwei gehorchen und bringen mich wieder zum Krankenhaus.
Dort wurde ich erst mal von der Krankenschwester angebrüllt, weil ich abgehauen bin. Luzy und Felix bleiben bei mir. Dann sieht Felix auf sein Handy. "Na sowas. Magnus hat mir gerade geschrieben er hat Raven im Geheim Raum eingesperrt." Ich sehe ihn an. "Raven bringt ihn um." sage ich und Luzy sieht auf den Tisch. "Gehört der Ring dir?" Ich sehe Luzy an. "Vernichte den Ring. Damit hat mir Radus den Antrag gemacht." Felix sieht mich an. "Wieso hat er dir überhaupt einen Antrag gemacht?" Ich seufze. "Weil ich wusste wo der Gral und das Medallion ist. Er hat mich nur als Informationsquelle benutzt." Luzy verschränkt die Arme vor der Brust. "Was für ein Idiot. Doch dir scheint es auch nichts auszumachen. Hast du ihn nicht geliebt?" Ich starre an die Decke. "Ich glaube eher, ich wollte Herr Petkovic irgendwie ersetzen und da habe ich leider Radus in die Kartengespielt. Also nein ich habe ihn wohl nicht wirklich geliebt." Beide nicken und ich bin auch erleichtert. Doch jetzt spüre ich den Herzschmerz von Luka wieder.
Gott gerade geht alles schief!
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Fanfiction9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.