Kapitel 26

40 1 14
                                    

Ich brauche einfach mal Zeit zum Nachdenken. Ich gehe durch den Wald, zu einen kleinen Versteckten See wo kaum einer ist.

Ich setze mich auf den Steg und lasse meine Beine ins Wasser Baumeln. Ich starre ins Wasser. Dieser Kuss geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Könnte es mit Petkovic und mir was werden oder steigere ich mich hier in etwas rein? Ich seufze. Viktor hat uns gerade auch noch Verhört. Wenn wir Daniel nicht hätten, das Computer genie. Kaum denke ich an den Ärger den wir fast mit Viktor hatten, zwingen meine Gedanken mich wieder zu Herr Petkovic. Ich schüttle den Koof aber nichts hilft. Ich stehe auf und sehe wirder ins Wasser. Es ist zwar nicht so war aber vielleicht kriege ich damit wieder einen klaren Kopf. Ich nehme mein Handy aus meiner Jackentasche und lege es auf den Steg und ich spriege samt Kleidung in den kalten See und hoffe wieder klar ich Kopf zu werden.

Ich tauche auf und streiche meine Haare zurück. "Melanie?" Ich sehe schnell zum steg und sehe Herr Petkovic. "Was machst du bei den Temperaturen im Wasser, komm erst mal raus." Er hält mir seine Hand hin und ich ergreife diese. "Also so heiß kann dir doch nicht sein." Er zieht mir meine Jacke aus und gibt mir seine. Ich sehe ihn an. "Ich brauchte einen klaren Gedanken. Der Kuss letztens hat mich überrascht." Er sieht mich an. "Herr Petkovic ich-" Er unterbricht mich. "Bitte, hier ist niemand weit und breit. Nenn mich bitte Luka." Ich lächle ihn an. "Luka, ich weiß einfach nicht wo ich bei dir stehe. Dieser Kuss hat alles noch unklarer gemacht." Er nickt und legt seine Hand an meine Wange. "Ich war mir selber nie sicher. Zuerst warst du nur eine Schwäche doch dann hat sich so viel mehr gezeigt. Das ich wirklich Gefühle für dich hege auch wenn unsere Gefühle Verboten sind." Ich Seufze und er kommt mit seinem Gesicht näher. "Ich kann aber nicht anders." Da liegen seine Lippen wieder auf meinen, doch diesmal war es kein Hektischer Kuss, sondern sanft und Leidenschaftlich. Ich erwiedere den Kuss lege meine Hände an seinen Hals und gehe noch einen Schritt auf ihn zu um die Lücke zwischen uns zu überspringen.

Luka geht auf abstand und sieht mich an. "Du bist so wunderschön. Ich wünschte du könntest einfach mitkommen." Ich bin verwirrt. "Mitkommen? Wohin?" Er seufzt und geht einen Schritt zurück. "Ich habe eine andere Schule gefunden. Mit einer Verbotenen Liebe komme ich nicht zurecht. Darum bin ich froh zumindest diesen Kuss bekommen zu haben." Ich bin überrascht. "Du verlässt die Schule?" Er nickt. "Theater werdet ihr zwar nicht mehr haben aber die suche nach einem neuen. Geschichtslehrer ist schon im vollem gange." Ich kann es gerade nicht glauben. Nun weiß ich endlich was er für mich empfindet und dann sagt er mir er verlässt die Schule und somit auch mein Leben.

Was mach ich denn jetzt?

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt