Kapitel 48

29 1 4
                                    

Ich warte draußen auf Herr Radus. Er muss wohl noch mit Viktor reden. Ich sehe ständig meinen Arm an. Dann höre ich bereits die Sirene vom Rettungswagen. Die Sanitäter steigen aus und sehen mich an. "Nina ist da drinnen." Einer nickt und der andere kommt auf mich zu und sieht sich meinen Arm an. Wolf stellt sich neben mich. "Und wie sieht es da aus?" Er sieht Wolf an. "Naja, er ist zumindest ziemlich geschwollen. Doch genaueres können wir erst im Krankenhaus sehen wenn der Arm geröntgt wird." Ich ziehe meinen Arm weg und verziehe kurz vor schmerz mein Gesicht. "Das wird schon wieder. Ich muss nicht ins Krankenhaus." Wolf sieht mich an. "Melanie, du hast dich gegen eine dicke alte Holzwand geworfen. Das sollte sich wirklich ein Arzt ansehen." Ich seufze. "Ich bleibe auch die ganze Zeit bei dir." sagt er dann und ich nicke. Somit soll ich mich auf den Transport sessel setzten und Nina wird gerade mit der Trage rein geschoben. Ich sehe sie an. "Wie geht es ihr?" frage ich den Sani. "Leider nicht so gut. Doch sie wird durchkommen." Ich habe echt Angst um sie.

Im Krankenhaus dann steigen alle aus und Herr Radus sieht mich an. "Ich bleibe die ganze Zeit bei dir." Ich nicke und wir werden zu einem Arzt gebracht der sich um mich kümmert.

Wolf wartet draußen auf mich. Ich muss erstmal mein Oberteil ausziehen und meinen Arm auf so eine Platte legen. Dann geht ein Laser drüber und Röntgt meinen Arm. Dann darf ich mein Oberteil wieder anziehen und soll draußen warten.

Ich setze mich neben Wolf der seinen Arm um mich legt. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Alles wird gut." Ich glaube ihm das irgendwie nicht. Langsam weiß ich nichtmal wirklich ob ich ihm vertrauen soll. Alles setzt gerade ein ganz komisches bild zusammen. Da geht die Tur auf und der Arzt bittet mich rein zu kommen.

Ich setze mich drinnen auf den Sessel und er zeigt mir das Röntgenbild. "Hier hat sich der Knochen ziemlich verschoben und die Elle ist leicht eingerissen. Also müssen wir da dennoch einen Gibs drauf geben." Ich nicke und soll erneut mein Oberteil ausziehen. Ich lege mich auf die Liege und es wird begonnen mein Arm ein zu gibsen. Das heißt ich kann meinen rechten Arm jetzt erst mal schlecht gebrauchen. Beim Ellbogen verschoben und die Elle einen riss. Wären ich warte das der Gibs troknet kommt Wolf rein. "Ich denke schreiben wirst du in meinem Unterricht nicht können." Ich sehe ihn an. "Wenn du nun versuchst Lustig zu sein, ist das der falsche Zeitpunkt." Er seufzt und sieht dann auf meinen Oberkörper. Mir ist es nun noch unangenehmer. Jetzt starrt der mir auch noch auf die Brüste. "Kannst du bitte raus gehen bis ich fertig bin." Er nickt und geht. Seit diesem Traum will ich mich von ihm entfernen. Nur wieso? Was will mir mein Unterbewusst sein sagen?

Ich liebe ihn doch oder tu ich das etwa nicht?

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt