Delia lenkt Herr Altrichter ab und Daniel, Felix, Luzy und ich machen uns auf den Weg und suchen Nina.
Daniel verfolgt Viktors Spur und wir anderen die von Nina. Sie schien definitiv weg geschleppt worden zu sein.
Nur kurz später kommt auch Daniel wieder zu uns. Scheinbar gehen die Spuren dann zusammen. Dann sieht Felix nach vorne. Dort ist ein Schloss. Wir können uns auf jeden fall sicher sein das sie dadrinnen sein muss. Wir gehen also auf dieses Schloss zu und Felix hört nicht auf zu reden bis Daniel ihm den Mund zu hält. Wenn man uns hört sind wir drann.
Wir betreten das Schloss und neben uns ist eine Tür offen. Durch diese gehen wir und versuchen raus zu finden wo wir nun hin sollen. "HILFE!!!" hören wir auf einmal Nina schrein. Doch das verstummt schnell wieder. Wir gehe zu der Tur wo wir denken das es von dort kam. Da hören wir sie nochmal schrein und wir sind uns sicher. Leider ist die Tür abgeschlossen.
Luzy versucht mit einem Stuhl die Tür auf zubrechen. Ohne erfolg. Dann versucht es Felix mit einem Schwert. Ebenfalls ohne erfolg. Daniel versucht es mit dem Trick den Nina am Anfang mit dem Dachboden gemacht hat. Doch auch dies ist bleibt erfolglos. Ich verliere die Nerven und schmeiße mich mehrmals gegen die Tür. "Meli, das brigt doch nichts. Du tust dir nur weh." Ich ignoriere das und werfe mich immer wieder dagegen bis ich wirklich einen starken schmerz an meinem rechten Arm spüre. "Mist." sage ich und Daniel sieht mich an. "Ich habe es dir doch gesagt." Dann kommt Herr Radus zu uns. "Was macht ihr hier?" fragt er uns und wir sagen ihm das Nina da drinnen ist.
Er klopft gegen die Tür. "Viktor!" ruft er mal und wir sehen uns alle an. "Viktor ist da drinnen?" Herr Radus sieht uns an. "Er hat mich ja angerufen." Felix sieht ihn an. "Aber er müsste uns doch dann Klopfen gehört haben." Wir nicken alle und dann macht Viktor die Tür auf. Wir rennen alle zu Nina. Doch sie ist nicht ansprechbar. Herr Radus sieht sich sie genau an. "Wie lange ist sie schon in dem Zustand?" fragt er und Viktor meint er weiß es nicht. Doch wir haben sie schreien gehört. Was wir auch Herr Radus sagen. Nun meint Viktor sie sei kurz zu sich gekommen.
Herr Radus ruft den Krankenwagen und schickt uns weg. Er schiebt uns wast schon raus und dann spüre ich wieder den schmerz in meinem rechten Arm. "Meli, alles okay?" fragt Radus mich und ich nicke. "Natürlich alles gut." sage ich aber Felix sagt. "Du hast dich voll gegen die Tür geworfen mehrmals." Ich schlage ihn ein wenig aber mit der rechten Hand die eh schon weh tut. Herr Radus nimmt meine Hand und krempelt meinen Ärmel hoch. "Der ist ja total geschwollen. Du kommst dann einfach mit ins Krankenhaus. Der könnte gebrochen sein." Ich seufze. "Ich habe mir noch nie was gebrochen. Ich muss den Arm nur etwas Beleidigt haben." Er sieht mich an. "Ich würde mich besser fühlen wenn du mit ins Krankenhaus fährst." Sagt Radus und ich nicke dann.
Na toll!
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis!
Hayran Kurgu9 Jugendliche, 1 Seltsamer Gruseliger Hausverwalter, eine immer Fröhliche Haushälterin und das wichtigste ein Geheimniss das dieses Haus verbirgt. Merkwürdige Begegnungen und merkwürdige Situationen.