Kapitel 49

29 2 4
                                    

Der Gibs ist getroknet und Wolf fährt mich nach Hause. Dort kommen auch gerade die anderen an. "Hey, wie geht es deinem Arm?" fragt Luzy. "Naja, er ist eingegibst." Sie nickt. Daniel sieht mich an. "Weißt du was von Nina?" Ich schüttle den Kopf. "Ihr geht es nicht so gut. Jedoch sagen die Ärzte sie wird durch kommen." Wir nicken alle und dann kommt Viktor rein. "Ich wollte auch noch in den Bus einsteigen." Oh gott so wie der aussieht.

okay reis dich zusammen Melanie, du wirst Viktor jetzt nicht auslachen.

"Wie sind Sie dann jetzt bitte nach Hause gekommen." Er sieht Wolf an. "Per Anhalter." Scheinbar ein Bauer. Er geht schnell nach oben und die anderen gehen auch in ihre Zimmer. Wolf folgt mir in mein Zimmer.

"Belasste deinen Arm nicht." Ich nicke. "Danke, das du die ganze Zeit bei mir geblieben bist." Er lächelt. "Für dich tu ich doch alles." Er will mich gerade küssen aber ich ziehe meinen Kopf zurück. "Ich bin echt Müde. Ich will jetzt schlafen." Er streicht mit seinen Händen übermeine Arme. "Na gut, dann schlaf schön." Ich nicke und er geht.

Nicht mal einen Kuss lasse ich noch zu. Mal im ernst was will mir dieses Gefühl sagen? Wolf ist doch nur ein Lehrer.

Ich schleiche aus meinem Zimmer und gehe rüber zur Club versammlung. "Entschuldigt ich habs noch nicht aus meinem Zimmer geschafft." Ich setze mich dazu und sehe die anderen an. "Wir machen uns gerade aus wer sich aus dem Haus schleicht um zu Nina ins Krankenhaus zu gehen." Ich nicke. Felix sieht mich an. "Naja, du fällst ja dann auch schon weg. Mit dem Arm kannst du definitiv nicht gehen." Ich sehe ihn an. Daniel sieht mich auch an. "Er hat recht. Du solltest dich ausruhen." Ich nicke. "Dann die den Kurzeren ziehen gehen." Die vier ziehrn Streichhölzer und entscheiden dann wer zu Nina ins Krankenhaus geht. Luzy und Delia wären dies, jedoch gibt Luzy ihres an Daniel. Er hat es ja auch verdient zu ihr zu gehen. Wir machen unser Zeichen und gehen dann in unsere Zimmer. "Sibuna."

Wir verlassen Delias Zimmer und Luzy sieht mich an. "Willst du wirklich alleine in deinem Zimmer schlafen?" Ich sehe sie an. "Wieso sollte ich nicht?" Sie sieht mich an. "Ich merke das es dir in letzter Zeit nicht gut geht." Ich senke den Kopf. "Komm du legst dich heute zu mir. Lotte wird es nichts aus machen." Ich nicke und gehe mit in Luzys Zimmer.

"Melanie, wie geht es dir?" Ich sehe Lotte an. "Alles gut. Ich liege schließlich nicht im Koma." Lotte nickt. "Ich hoffe Nina geht es bald besser und wacht auf." Ich nicke und hoffe es auch so sehr. "Lotte macht es dir was aus wenn sie heute bei uns im Zimmer schläft?" Sie schüttelt den Kopf. "Nein habe ich nicht. Nach so einem Ereignis ist es besser nicht alleine zu sein. Eigentlich müssten wir Mara auch runter holen." Ich nicke aber Luzy war sich sicher das Mara alleine zurecht kommt und Felix warscheinlich nach ihr sehen wird.

Alles wird anders.

Das Haus Anubis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt